Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alpha und beta
alpha und beta
27.12.2009, 14:50
So,
ich möchte mich hier mal vorstellen. Ich selber bin auch in anderen Foren angemeldet seid 3 Jahren und hoffe auch hier, gut mit allen klarzukommen und einige Personen hier kennenzulernen. Also fangen ich mal mit meiner Vorstellung an:
Kurze Infos
Mein Name ist Tarik alias alpha und beta und bin seid ungefair 7 Jahren ein Spieler für die unterschiedlichen Games, aber hauptsächlich Ego - Shooter. Ich selber bin aber nicht nur dieser Action interiessiert, sondern eher hinter den Vorhang: Ich arbeite viel mit Programmen, um Models und Maps für die unterschiedlisten Spiele zu machen. Aber am meisten Betroffen ist Crysis und Counterstrike:Source/DayofDefeat:Source!
Seid aber fast 9 Tagen, habe ich die Vorliebe für Garrys Mod 10 gefunden, was auch der Grund dafür ist, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich selber habe nicht nur Schwerigkeiten mit dem Spiel, sondern auch einige Probleme mit der deutschen Sprache, was man mir hoffentlich nicht übel nimmt.
Weshalb ich hier bin
Ich selber bin beeindruckt, dass sich so eine große Community für GarrysMod in gefunden hat. Ich bin hier, um eine Menge Spaß zu haben, sowie was dazulernen und mein Wissen weiterzugeben. Ausserdem hoffe ich, dass es nicht viele User gibt, die eigendlich nur rumheulen und rummekern, dass man sie nicht beachtet, weil sie selber kein ordentliches Benehmen haben!
Sonst eigendlich wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!
Und ich hoffe mich schnell einzubringen zu können ins Forum!
Euer alpha und beta!
Wilkommen im http://www.garrysmod.de/images/logo_w.png Forum.
Guck mal bei FacePunch vorbei.
www.facepunch.com
Dort findest du tausende weitere GMod-Spieler, die deutsche Community ist klein. :D
alpha und beta
27.12.2009, 15:03
Ich danke dir Mitsuma!
Ich werde mir das auch mal anschauen, denn ich suche immer gerne Communitys, selbst wenn sie nicht aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommen!
Kenn ich dich nicht aus dem RPG-Atelier? Oh, in deiner Sig steht's ja. Willkommen! :)
Wir könnten ja mal GMod spielen oder so.
alpha und beta
27.12.2009, 15:10
Kenn ich dich nicht aus dem RPG-Atelier? Wie auch immer, Willkommen! :D
Ich kenn dich auch von irgendwo aus dem RPG-Atelier, wenn ich micht jetzt nicht irre! Wenn ich micht nicht getäucht habe, bist du der Shiny94!
Aber sonst ... was für ein Zufall! ;)
:D yay noch ein RPG Maker FAN!
Willkommen!
alpha und beta
27.12.2009, 15:22
:D yay noch ein RPG Maker FAN!
Willkommen!
Hehe.
Aber ich denke nicht, dass der RPG Maker was mit GM zu tun hat! :)
Aber sonst schön auch hier Leute mit gleicher interssere zu treffen.
Hehe.
Aber ich denke nicht, dass der RPG Maker was mit GM zu tun hat! :)
Aber sonst schön auch hier Leute mit gleicher interssere zu treffen.
Öhm naja eigentlich indirekt schon!
Schließlich, kann man damit prima RPG hits wie z.B. Flamme of Rebellion by Lil Lucy (Schleichwerbung :gmod:) orientieren und daraus was eigenes in Gmod zu machen :D
Dapper_Dan
27.12.2009, 15:37
Willkommen! ;)
alpha und beta
27.12.2009, 16:10
Willkommen! ;)
Danke dir! (=
@Matze
Stimmt eigendlich!
Wie kommst du aber jetzt genau auf Flamme of Rebellion? :D
Danke dir! (=
@Matze
Stimmt eigendlich!
Ich denke er meint man könnte daraus irgendwie Videos, Comics oder Posen machen.
Danke dir! (=
@Matze
Stimmt eigendlich!
Weil es awesome ist und ich es doof finde das Lil Lucy nicht mehr dran arbeiten will :(
Edit: währe eigentlich ganz cool, wenn es als Machinima weiter geführt werden würde :D
alpha und beta
27.12.2009, 17:19
@Shiny
Stimmt ... da sag ich nur Daylight Remake, ne?
Obwohl das dann mein Projekt ist!
@Matze
Haste auch wieder Recht!
Finde ich auch total doof, dass es nicht weitergeführt wird!
Ps: Ich fühle mich hier jetzt schon richtig wohl.
Hallo von mir auch erstmal, wie ich unschwer an deinem Avatar erkennen kann scheint dir "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" zu gefallen.
Worum es genau geht ist, was das Modeling (und animieren) angeht herrscht in der deutschen Stalker-Community ziemliche Flaute, wir könnten jemanden gebrauchen der sich mit 3DS-Max 8 (9 ist unnütz) oder Maya auskennt.
Könntest du dich bei Intresse mal per PN bei mir melden?
alpha und beta
28.12.2009, 11:16
Hallo von mir auch erstmal, wie ich unschwer an deinem Avatar erkennen kann scheint dir "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" zu gefallen.
Worum es genau geht ist, was das Modeling (und animieren) angeht herrscht in der deutschen Stalker-Community ziemliche Flaute, wir könnten jemanden gebrauchen der sich mit 3DS-Max 8 (9 ist unnütz) oder Maya auskennt.
Könntest du dich bei Intresse mal per PN bei mir melden?
Du hast eine Nachricht erhalten!
Und ja ... ich bin ein großer Fan; der gesamten Stalker - Reihe sogar!
Version 3.9
Load language ..................... set up to German
...
Verbinde zu gmod.de ........................... Done
Generiere Ticket: ............................ l18wq2c
Lade "iScript" .................................. Done
Ändere Namen zu "alpha und beta"
! Name ist zu lang.
Ändere Namen zu "α&β"
Passende Farbkombination wird generiert ......... Done
Erstelle Grundkonzept ........................... Done
Rendere ......................................... Done
Initialisere .................................... Done
http://a-i.square7.ch/space/Pics/Welcome%20Gmod.de/Welcome.GER.2.png,http://a-i.square7.ch/space/Pics/Welcome%20Gmod.de/Names/a&ß.pngNachricht:
Wie bei allen intelligenten Ausländern, die ich kenne, ist deine Sprachbeherrschung besser als von einigen älteren Deutschen. Deine Hoffnungen bezüglich des Forums sollten weiter bestehen, denn...
Upload ist fehlgeschlagen!
.......
kthxbai
alpha und beta
28.12.2009, 17:38
@A.I.
Danke dir ... ich selber fühle mich schon richtig wohl hier.
Auch danke für das coole Bild; und du bist einer der Ersten, die meinen Namen richtig abgekürzt haben. :D
CamperFake
28.12.2009, 18:32
Willkommen im Forum!
Nette Vorstellung hast du da.
Kenn ich dich nicht aus dem RPG-Atelier? Oh, in deiner Sig steht's ja. Willkommen! :)
Wir könnten ja mal GMod spielen oder so.
Ich kenn dich auch von irgendwo aus dem RPG-Atelier, wenn ich micht jetzt nicht irre! Wenn ich micht nicht getäucht habe, bist du der Shiny94!
Aber sonst ... was für ein Zufall! ;)
Oha. Hab total vergessen das es mich auch noch in RPG-Atelier gibt. :D
Hab mich grad eingelogt. "Dein Passwort ist 1124 Tage alt. Bitte ändere dein Passwort" :gmod:
Seit zwei Jahren ca. hab ich nichts mehr mit dem RPG-Maker gemacht. Sollte vllt wieder anfangen.
alpha und beta
28.12.2009, 18:48
@DarkShisha
Hehe ... freue mich dich auch kennenzulernen. Ich selber kenne dich zwar noch nicht, weder Hier noch im Atelier, aber freue mich sehr, deine Bekanntschaft zu machen. :D
Aber wie kann man das Atelier von einem Tag zum Anderen vergessen? xD
CamperFake
28.12.2009, 18:51
Es gabs mal ein anderes Forum welches sich nur mit RPG-Maker XP beschäftigt hat. Da war ich halt immer Aktiv. ^^
alpha und beta
28.12.2009, 19:06
Es gabs mal ein anderes Forum welches sich nur mit RPG-Maker XP beschäftigt hat. Da war ich halt immer Aktiv. ^^
Ich glaube, du meinst die frühige RPGXP.de Seite, was über 3 verschiedenen Style verfügte, wie der WarCraft3 - Frozen Throne Style! :D
Jaja ... gute alte Seiten!
Aber jetzt bin ich hier.
CamperFake
28.12.2009, 19:15
Hmm.. Ich weiß nicht ob es die war, aber ich weiß das die Seite einmal ganz Rot war. Ich find mich da jedenfalls nicht mehr.
Frostdead
28.12.2009, 20:10
Nette Vorstellung!
Wilkommen im http://www.garrysmod.de/images/logo.png Forum
@A.I.
Danke dir ... ich selber fühle mich schon richtig wohl hier.
Auch danke für das coole Bild; und du bist einer der Ersten, die meinen Namen richtig abgekürzt haben. :D
Den Ursprung der Farben solltest gut erkennen. ;)
alpha und beta
28.12.2009, 22:57
Nette Vorstellung!
Wilkommen im http://www.garrysmod.de/images/logo.png Forum
Danke dir auch! (=
hey ,
Willkommen :D
Hehe ... nehm ich gerne an, danke!
Den Ursprung der Farben solltest gut erkennen. ;)
Farben...Farben? Ach Farben! :D
Doncrawallo
28.12.2009, 23:13
Schöne Vorstellung, sei nicht besorgt es gibt einige Leute die deutsch sind und können nicht einmal annähernd solche Texte verfassen aka lolbobpwndxD. :)
achja willkommen im Forum! :D
alpha und beta
28.12.2009, 23:41
Schöne Vorstellung, sei nicht besorgt es gibt einige Leute die deutsch sind und können nicht einmal annähernd solche Texte verfassen aka lolbobpwndxD. :)
Heheh Danke dir! :D
Ich find dich irgendwie voll nett : )
...und so
alpha und beta
28.12.2009, 23:44
Ich find dich irgendwie voll nett : )
...und so
Danke dir (=
...und so xD
Ich selber habe nicht nur Schwerigkeiten mit dem Spiel, sondern auch einige Probleme mit der deutschen Sprache, was man mir hoffentlich nicht übel nimmt.
Ja sehe ich genau so.
Nach deinem Vorstellungstext wäre man nie auf die Idee gekommen, dass dir die Sprache irgendwelche
Probleme bereitet. Auch deine anderen Beiträge sind einwandfrei. Mach dir da mal keine Sorgen ;)
Wie Doncrawallo schon geschrieben hat, es gibt echt viele schlimme Foren-User (allgemein, nicht nur hier),
deren Beiträge so schlecht und unleserlich geschrieben sind, dass man schon gar keine Lust hat,
denen zu helfen.
Nochmals Willkommen und ich hoffe du hast Spaß hier im Forum! :gmod:
alpha und beta
29.12.2009, 10:41
@Clarity
Danke und Spaß habe ich jetzt schon.
Das Forum find ich persönlich richtig gut und auch die User selber sind richtig nett hier ... auf jedenfall war es eine gute Entscheidung, mich hier zu registrieren.