PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für nenn Gamemode

hOt+DoG=C3t
27.12.2009, 10:17
Air-Strike

Anfang:Es gibt 2 Spawnpunkte,Beide gruppen spawnen auf jeweils 1. Flughafen wo Düsenjets stehen diese haben aber keine Waffen du musst sie mit Wire turret's/laser was die eben so einfällt ausrüsten.

Spielsinn: Es ist ein TDM (Teamdeathmatch) Es gibt 2 Team mit je 4 Playern ! Team Blau und Team Rot,
Diese müssen sich gegeneinander vernichten wer zuerst 20 Kills hat hat gewonnen und bekommt neue Waffen freigeschalten.

Umsetzung: In der umsetzung kann ich leider net viel Helfen da ich keine ahnung von Lua oder anderen dingen habe. Ich bringe daher nur die Grun Idee mfg hOt-DoG

Spike101
27.12.2009, 10:43
Klingt halbwegs nachdem gamemode Dogfight, aber sonst eine tolle idee.

Terminator-X29B
27.12.2009, 12:05
In der umsetzung kann ich leider net viel Helfen da ich keine ahnung von Lua oder anderen dingen habe. Ich bringe daher nur die Grun Idee mfg hOt-DoG

Ideen haben hier alle doch umsetzen können es nur 20 % der User hier. Ich finde deine Idee nicht schlecht aber ohne ein Team welches sich nicht/kaum finden lässt wird es nichts so wie bei all den anderen Ideen.

Grüne Gurken
28.12.2009, 08:40
Thema verschoben