Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMod.com: Source Engine Dynamic Water
Jimmy 422 has created dynamic water for the Source Engine. You can download the files and play with the water yourself. To use this in GMod, you might also want to download the info_particle_controller.Be sure to visit the forum thread if you need help with the files and to learn more about this fantastic achievement.
Weiterlesen... (http://www.garrysmod.com/news/?p=7601)
On-A-Freak
25.12.2009, 22:50
Echter Wasserfall ich komme...!
:)
Geil. Na was neues.
Das ist aber nicht mal so schwer.
Aber nichts für normalen GMod-Gebrauch.
Ist eigentlich ähnlich wie das Wasser-STool was es mal gab, hier verschwinden die Partikel jedoch.
(Somit ist Container füllen nicht möglich)
Auch große Massen an Wasser ist nicht möglich, zu viele Kollisionen. (Das bekannte Problem)
Also eher was für Maps, wenn auch nur in Maßen.
Das Problem am Gebrauch für dynamische Flüssigkeiten in Spielen ist eben, dass die heutige Generation der PCs noch nicht leistungsfähig genug dafür ist.
Eine Alternative wäre ein vorgegebener Weg für das Wasser, sodass keine physikalische Kollisionen nötig sind, aber dann ist es nicht mehr dynamisch.
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