PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Ramps



Basti!
20.12.2009, 08:28
Morgen.
Ich habe seit einieger Zeit ein Problem mit meinen Ramps, von den Stargates..
Wenn ich eine Rampe spawne, und anschließend das gewünsche Gate, rastet es nicht in der Rampe, so wie es meiner Meinung nach sonst auch getahn hat..
Das heisst ich spawne die Rampe, dann das Gate auf die Rampe, und das Gate sietzt dann perfekt in der Mitte, auf der Rampe..Leider geht das jetzt aber nichtmehr..
Wisst ihr vll. woran das liegen mag?...
mfg. Basti!

SinthoX
20.12.2009, 11:02
Ich hab zwar nicht das selbe Problem, denn bei mir sitzt das Gate perfekt auf der Rampe.

Dafür kommt man, wenn man durch Gate geht immer zu weit rechts raus, ansteht direkt vorm Gate..Keine Ahnung woran das liegt...

Dark
20.12.2009, 11:10
sind die rampen ents wenn nicht wiso sollten sie einrasten es sind nur prps

Ardril Lerfai
20.12.2009, 11:13
Die Rampen sind einfach Probs aber die Gates sind so gecodet das die da "einrasten" lad das addon neu runter das sollte es beheben

Raiden
20.12.2009, 11:13
Das heisst ich spawne die Rampe, dann das Gate auf die Rampe, und das Gate sietzt dann perfekt in der Mitte, auf der Rampe..Leider geht das jetzt aber nichtmehr..


Das Problem hatte ich auch mal.

Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich das repariert habe, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich entweder

- Stargate gelöscht, Garry's Mod ohne Stargate gestartet (und ein Singleplayerspiel/Server Erstellen gestartet, GMod geschlossen, Stargate installiert, GMod mit Stargate gestartet

oder

- Garry's Mod neu installiert

Hoffe, es hilft dir!

MfG

Basti!
20.12.2009, 12:02
Die Rampen sind einfach Probs aber die Gates sind so gecodet das die da "einrasten" lad das addon neu runter das sollte es beheben

Du weist schon, dass der SVN-Link seit langem nichtmehr geht?...Gib mir nen DL von einer Aktuellen Version die von Avon stammt, dann lad ich es mir neu...


Das Problem hatte ich auch mal.

Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich das repariert habe, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich entweder

- Stargate gelöscht, Garry's Mod ohne Stargate gestartet (und ein Singleplayerspiel/Server Erstellen gestartet, GMod geschlossen, Stargate installiert, GMod mit Stargate gestartet

oder

- Garry's Mod neu installiert

Hoffe, es hilft dir!

MfG

Ich werde das mal ausprobiere, und sehen ob es dann wieder geht...
Danke schonmal für die vielen Antworten!


mfg. Basti!

Xasir
20.12.2009, 19:48
Hatte ich auch weil ich die svn ordner direkt im addons ordner hatte ohne zu exportiren.

und wegen der neusten version die liegt nach wie vor bei Glua.net

WhAtEvErYoUmEaN
27.01.2010, 19:29
Der SVN Link ist wieder Online,

http://svn.daggeringcats.com/stargate
Login: anonsvn
Passwort: anonsvn