PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox: GERMAN-GMOD-GAMERS Build Server



BigAP
18.12.2009, 20:59
Die German-Gmod-Gamers wurden vollständig aufgelöst. Ich bitte um verständnis.

RP-01
19.12.2009, 01:35
Ich war jetzt nicht lange drauf, aber muss sagen das die Latenz sogar bei mir verdammt gut ist!
Dennoch stört mich Stargate, RS2 und LS. Damit machen die Leute nur mist.

BigAP
19.12.2009, 09:43
Die oben genannte E-Mailadresse ist nicht nur für Bewerbungen sondern auch für Ban-Requests. (Achtung! Es muss ein guter Grund genannt werden!)

Raiden
19.12.2009, 10:20
Ich werd auf jeden Fall mal auf den Server schauen!


Dennoch stört mich Stargate, [...]

Mich nicht, ich finde es toll, dass es wieder mal Server mit Stargate gibt.

Moby
20.12.2009, 15:49
Schön das ihr einen, scheinbar gut besuchten, Server aufgemacht habt. Aber wenn ich lese das ihr "Stargate" habt, wäre das ein starker Grund für mich, nicht euren Server, sondern einen anderen, aufzusuchen. Stargate ist einfach nur unnötig Ressourcenfressend und im Grunde sinnlos :/

Sk3y
20.12.2009, 17:02
Moby teilweise geb ich dir da recht. Aber als Stargate-Fan möchte man sowas schon gerne drauf haben. Ausserdem scheint es ja gut anzukommen ;)

Mfg
Sk3y

Shiny
20.12.2009, 22:28
Ich war mal auf dem Server drauf. Was zum Teufel ist das für ein noclip? Man bleibt alle 2 Sekunden irgendwo hängen, man kommt nicht durch die Wände und Böden, bei den Props ist es das gleiche. Sonst ist der Server ganz nett.

BigAP
21.12.2009, 09:31
Normale User können nicht durch Wände fliegen.

Raiden
21.12.2009, 12:33
Mir fällt grad auf das Global Godmode aktiviert ist. Natürlich ist es ein guter Schutz gegen Mingebags, die beim Bauen stören, aber ich persönlich finde es nicht so gut, da, wenn man mal Konstruktionen mit Freunden bauen will, die töten (kein DM-Töten), wird man am Godmode scheitern.

Shiny
21.12.2009, 14:50
Normale User können nicht durch Wände fliegen.

Für's builden ist das aber sehr schlecht, da man oft durch den Boden fliegen muss.
Warum wurde das überhaupt deaktiviert? Das bringt doch eigentlich nichts.

BigAP
21.12.2009, 19:57
Hab mich wohl Falsch ausgedrückt. Sie können nich durch Mapwände fliegen weil sie ansonsten auch in Basen ohne Boden reinfliegen könnten (wir haben nämlich anti noclip womit jeder seine Wände schützen kann)

Raiden
22.12.2009, 13:14
Hab mich wohl Falsch ausgedrückt. Sie können nich durch Mapwände fliegen weil sie ansonsten auch in Basen ohne Boden reinfliegen könnten (wir haben nämlich anti noclip womit jeder seine Wände schützen kann)

Dann soll man seine Base einfach mit einem Boden ausstatten. Wenn man die Platten einfriert (freezt), dann kann man ziemlich normal drauf laufen :D

Sk3y
22.12.2009, 14:11
Es geht ja nicht nur darum. Ohne die Einstellung kann man durch alles fliegen. Auch durch Wände, Böden und Dächer der Map. Bei gm_construct_flatgrass_v5 ist das zb. ein problem. Dort brauch man bloss noch die türen zu machen um sich dort einzurichten. Vorher konnte man einfach durch die Wand oder durch das Dach und dinge dort spawnen.

Wir haben auf anderen Servern genug erfahrung gesammelt um der Meinung zu sein das es die beste einstellung für alle ist. Wenn man jemanden rein lassen möchte kann man die Buddyliste oder eine Tür nutzen.

Vorteile:
- Weniger stress durch Spammer
- Props werden gespart die man vllt für etwas anderes noch nützen könnte

Nachteile:
- es gibt keine keine für den Builder und den Admins

Mal abgesehen davon brauchen wir garnicht darüber diskutieren. Es sind die Settings und ein paar andere dinge die es ausmachen wie gut ein Server besucht wird. Da wir fast dauerhaft Besuch haben würde ich einfach mal sagen das wir irgendwo und irgendwie was richtig gemacht haben.

Mfg

Benny003
29.01.2010, 00:33
Sk3y das stimmt
Der G3 Server ist umeinieges besser als der NSSM server

Ford93
29.01.2010, 16:28
Jetzt sind die Server gleich gut weil ich ein paar fixes gemacht habe.

Benny003
31.01.2010, 16:23
Naja.