Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hammer tür soll sich auflösen(schild tür)
hi ich hab ne map mit nem schild und da ist ne tür aus so einem brush das ausehen soll wie ein schild und das teil habe ich auch zu nem func_door gemacht das dann beim benutzen eines knopfes sich auflösen und nach einer zeit wieder kommen soll wie geht das oder wie stellt man das ein
Angel of Systemcrashing
02.01.2006, 09:58
wenn du dich davor stellst und "USE" taste drückst und das dann verschwindet
verschwindet es sicher in eine wand seite
wegen schiebe tür
das kommt automatisch wieder
normaler weise
wenn man nix falsch macht
und wenn du über einen anderen knopf (irgend ein knopf der wo anders ist)
ja da habch keeene ahnung
soweit bin ich noch nich xDDDD
Entweder du stellst den Speed der Tür ganz hoch ein und sorgst dafür das diese sich beim "schließen" irgendwohin bewegt wo man diese nicht mehr sehen kann (wirkt für den Spieler so als würde die Tür verschwinden) oder du machst das Feld zu einer func_wall_toggle und lässt diese über den Schalter verschwinden bzw. wieder auftauchen. (die meiner Meinung nach sauberere Lösung)
danke erst mal also wenn ich walltoggle nehme auf nen knopp drück löst sie sich in luft auf oder wie
und wie stellt man das ein
Ja. Du musst aber noch bei den Flags der func_wall_toggle nachsehen welche Einstellung beim starten der Map greifen. (müsste normalerweise beim start angezeigt werden und beim benutzen verschwinden)
kannste mir auch sagen wie ich den button und so einstellen muss