PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZPM funktioniert nicht



Deathmaker192
17.12.2009, 15:14
Hallo.
Ich habe mir vor einigen Tagen das StargatePack geladen.
Ich habe aber NICHT das Original von faceputch, weil dort der link nicht funktioniert.
Dennoch sollte ich eig. die neuste und funktionierende Version haben.
Alles funktioniert auch soweit, bis auf die eigentlichen "geilen" sachen.
Alle Sachen, für die ich ein ZPM bzw. eine Energiequelle benötige ( z.B. Overloader ) funktionieren nicht.
Es wäre so als ob das ZPM nicht engeschlossen wäre. Wenn man auf das ZPM Ziel steht da

ZPM ( OFF )
100% ENERGY

muss ich es erst irgendwie einschalten oda so ?

zur Info: ich habe das ZPM an den Overloader ( in diesem Fall ) gespawnt ( mit autoweld und autolink )

Bitte um Hilfe ^^

Sk3y
17.12.2009, 15:27
Ist den vor dem Overloader ein Stargate und hast du den overloader gewired?

Wenn das alles eigentlich da ist muss es funktionieren. Jedenfalls schaltet sich es dann auch selbst an wenn du ein Tor angewählt hast.

Mfg

Edit: Sufu ist dein freund ....

Deathmaker192
17.12.2009, 16:41
ja das ist alles der fall ...
wenn man auf den overloader zielt steht da: 5000 Energy required

Das gleiche bei den anderen sachen die energie benötigen ...
und zpm sollten ja auch aufleuchten wenn sie aktiv sind oder ?

Fighter_Zero
17.12.2009, 16:43
Hast du Ressource Destribtion? Wenn ja welche Version?

Lt.Col.Phoenix
17.12.2009, 16:45
Vielleicht hast du Life support nicht oder ein verbuggtes stargate addon!
Sag mal wo du das Sg pack her hast(Link zur seite).

Dominikk
17.12.2009, 16:58
Hallo.
Ich habe mir vor einigen Tagen das StargatePack geladen.
Ich habe aber NICHT das Original von faceputch, weil dort der link nicht funktioniert.
Dennoch sollte ich eig. die neuste und funktionierende Version haben.
Alles funktioniert auch soweit, bis auf die eigentlichen "geilen" sachen.
Alle Sachen, für die ich ein ZPM bzw. eine Energiequelle benötige ( z.B. Overloader ) funktionieren nicht.
Es wäre so als ob das ZPM nicht engeschlossen wäre. Wenn man auf das ZPM Ziel steht da

ZPM ( OFF )
100% ENERGY

muss ich es erst irgendwie einschalten oda so ?

zur Info: ich habe das ZPM an den Overloader ( in diesem Fall ) gespawnt ( mit autoweld und autolink )

Bitte um Hilfe ^^
1) Damit diese Sachen funktionieren darfst du kein resource destrubtion und life support installiertt haben

oder

2) du installierst resource destrubtion neuste version und life support 2 falls du dich für diese Variante entscheidest musst du das ZPM mit den Geräten via ls (life support) verlinken.4

Mir persönlich gefällt die erste Methode besser ;)

Deathmaker192
17.12.2009, 16:59
Laut Costume Addon Freamwork besitze ich:
Life Support 3.08
Life Support Entities 3.05
Spacebuild 0.3


Wo ich das pack her hab weis ich nimmer.
Auf jedenfall war bei dem pack schon "alles was ich brauche" dabei.
Vielleicht wird das wohl doch nicht alles gewesen sein ?
Kann es sein, dass Ressource Destribtion in Costume Addon Freamework nicht angezeigt wird?
Denn für Life Support braucht man das ja auch, und Life Support funktioniert einwandfrei.

Dominikk
17.12.2009, 17:04
Schau ob du Resource distrubtion installiert hast wenn nich schau auf Garrysmod.org unter stargate saugs runter installiere es und dann sollte es gehen

Xasir
17.12.2009, 17:06
Lad dir Stargate bei glua.net
Costume Addon Freamwork
Life Support
Life Support Entities
UND Ressource Destribtion alles per SVN

und soweit ich weis funktionirt momentan kein ZPM richtig! nur mit diversen Bugfixes
außerdem sollte der overloader mit der neusten ls version keine energie benötigen.
falls doch stell sie dir mit fusionsgeneratoren her oä.

Deathmaker192
17.12.2009, 17:08
hm.. was für files muss ich alles entfernen, dass lf und rd weg is ? Nur die Ordner in Addons ?

Xasir
17.12.2009, 17:10
ja! Genau die.

Deathmaker192
17.12.2009, 17:39
zu den fusionsreaktoren...:
wenn ich die ne zeit lang mit dem overloader laufen lass, ertönen irgendwann alarm sirenen... ich denke das heißt nichts gutes ^^
was ist das ?

Dominikk
17.12.2009, 17:42
jo!

nur die in addons

nusskuchen
17.12.2009, 19:43
die alarmsiren heißen, dass die fusionsreaktoren überhitzen.
da musst du irgend ne kühlung einbauen, aber ich weiß grad nicht wie.
achja, wenn du die reaktoren zu lange ungekühlt laufen lässt endet das in einer einfachen explosion und manchmal in einer fusions explosion. :gmod:

HenrikX
24.12.2009, 15:26
Versuch mal ein zweites ZPM an den overloader zu machen.
Bei mir laufen die ZPMs manchmal nur, wenn ich zwei am selben Gerät spawne...

Garfield
17.02.2010, 23:08
Sehet da und ich bringe euch den Frieden
Ne jetzt mal ernst ich weiß die Lösung hatte dasselbe Problem also bei mir hatte ich rd2 und ls2 (denke mal jeder weiß wofür die kürzel stehen) lass den normalen life support druf und hau nur die rd2 und ls2 runter die haben angeblich irgendeinen fehler drin und das verständigt sich nicht so gut mit dem sg-mod was wiederum zur folge hat dass das zpm auf off ist danach solltest dein zpm wieder funktionieren

hoffe mal das hat dir geholfen
Mfg Garfield

Pixel aka Chris
18.02.2010, 12:15
How 'bout shutting up and see the damn date?


Ne jetzt mal ernst achte auf das Datum und hör auf die alten Threads auszugraben. Solch Megabumps sind unnötig und nerven.