Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Sounds einstellen/installieren/einbinden
Truls Rulez
16.12.2009, 18:01
N'Abend,
ich würd gern wissen wie und/oder womit man sounds auf nem Gmod Server installieren kann. Sprich man gibt soundlist oder den direkten namen ein und es wird ein sound abgespielt. Weiß jemand, wie man das einrichtet bzw. gibt es dafür eine Art Addon oder ein Tutorial?
mfg Truls
Truls Rulez
18.12.2009, 13:23
Niemand im Forum hier, der weiß wie man Sounds draufzieht?
Fighter_Zero
18.12.2009, 13:27
Ich glaube eher niemand im Forum hier will dir helfen oder wer es kann hat den Thread überlesen;)
Truls Rulez
18.12.2009, 13:28
Ich glaube eher niemand im Forum hier will dir helfen oder wer es kann hat den Thread überlesen;)
Vielen Denk für den überaus hilfreichen und sinnvollen Post.
pak die sounds in den sounds ordener. genaueres lässt sich ganz schnell googlen
Truls Rulez
19.12.2009, 11:42
1. Frage: In welchen Ordner? In den normalen Gameordner? Ich hab keinen dedicated bis jetzt.
2. Google schmeißt mir nur tuts aus, wie man einen dedicated aufsetzt...wie ich dann da sounds reinkrieg weiß ich trotzdem nicht
Die kommen in den sounds-ordner deines servers...Beim einloggen in den server werden die dann automatisch auf deinen client kopiert (wenn nicht muss man in der server.cfg die einzelnen sounds als erzwungenen download einstellen).
Wie man die abspielt weiß ich nicht, aber wenn du nach "sounds auf gmod server abspielen" googlest findest du sicher irgendwo etwas dazu.