PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate RP Model Pack?



SinthoX
15.12.2009, 22:22
Hallo zusammen,

wie der Name schon sagt suche ich einen funktionierenden (!) Download für das Model-Pack, welches man zum Spielen der Stargate RP Map braucht. Der Link im Facepunsh-Thread funktioniert leider nicht mehr...

MFG SinthoX

P.S. Gibt es eigentlich wieder irgentwo einen funktionierende Möglichkeit, den Stargate Mod runterzuladen?

Basti!
16.12.2009, 02:49
P.S. Gibt es eigentlich wieder irgentwo einen funktionierende Möglichkeit, den Stargate Mod runterzuladen?
Ich kann dir die Version uppen die ich habe (rev 44) wenn du möchtest

SinthoX
16.12.2009, 13:08
Wär cool, weil ich hab endlich paar Kumpels zum Garrys Mod zocken bewegen können und ich kann nicht zu allen mit meiner externen Festplatte hinfahren um die Sachen rüber zu ziehen^^
Doppelpost:
Kannst du mir dann den Link schicken bzw. hier im Thread verlinken?

Dominikk
16.12.2009, 19:55
Avon sollte endlich wieder auf Gmod.org reuppen das mit dem SVN kann noch Jahrzehnte dauern XD

SinthoX
16.12.2009, 20:28
Wird er aber sicher nicht, da er ja was gegen gmod.org hat Oo

minifisch
16.12.2009, 22:18
Habt ihr schonmal was von GLUA (www.glua.net) gehört? :D

Dort hab ich auch SG für meinen Server her... einfach Stargate, SG-Mod und ein paar Maps und Fertig 8)

lg

Basti!
17.12.2009, 06:40
Ich habe jetzt ma die Aktuelste Version geuppt..!
http://rapidshare.com/files/321961658/Stargate_rev._44.zip.html

SinthoX
17.12.2009, 14:13
Vielen Dank. Also ist das auch die komplette Version mit Gates, Weapons usw?

Xasir
17.12.2009, 17:09
lads dir bei Glua.net das is die aktuellste und originalste die es momentan gibt

SinthoX
17.12.2009, 17:21
ich hab mir diesen sg ordner dort runtergeladen, aber i-wie waren da keine stargates bei -.- Hat mich auch gewundert, weil der ordner nur ca. 100 mb groß ist Oo

Basti!
18.12.2009, 12:06
Bei mir is alles bei die Waffen die Gates..alles!
die von Glua sind mies hatte die auch mal nicht von da hat funktioniert..musst meins net downloaden wollt nur hilfreich sein...

SinthoX
18.12.2009, 15:11
Ne, ich hab mir deine runtergeladen Basti^^ Viele Dank
Doppelpost:
Moment mal, ich frag mich grad, warum das was du hochgeladen hast nur ca. 150 mb groß ist, während meins 900 mb groß ist?

Xasir
18.12.2009, 22:18
liegt an der verpakung

SinthoX
19.12.2009, 09:25
Jo, habs auch gemerkt^^ Aber diese Version ist auch anders als die SVN Version zumal jeder Teil des Stargate Packs ein eigenes Addon ist Oo Bei meiner version waren es nur 4 Ordner, die alles beinhalteten...Aber egal, es klappt und das ist das wichtigste^^

Basti!
19.12.2009, 12:17
Ne Das waren auch nur 4 Ordner, aber wie du gesehen hast sind noch 2-3 andere Addons dabei die nicht mit bei der SVN waren...

SinthoX
19.12.2009, 14:24
Jo, sowas wie dieser Satelit, dessen Funktion sich mir nicht ganz erschließt^^

Aber bei mir gabs folgende Ordner: catdaemon_stargate, stargate_resources, stargate und gmdm_resources

Aber ist ja auch wirklich egal, solange es funktioniert xD

ultrabenbooyah
24.12.2009, 12:52
was den sattelit angeht, meinst du den "asuran satellite" ?
wenn ja, wed ich dir mal erklären, was der macht. darin befindet sich ein gate und wenn man dem gate eine adresse zuweist, funzt das wie ein normales gate. wenn man die inputs "x;y;z;arm" nun einem "laserpointer-reciever" zuwired und dann den laserpointer linked dann kann man kontrollieren, in welche richtung der sattelit zeigt. wenn man jetzt das gate im sattelit anwählt, dann kann man mit einem gate overloader einen strahl durchschicken, der alles vernichtet, was sich ihm in den weg stellt.

sry 4 offtopic aber ich hoffe ich konnte dir helfen

EDIT: ich hab mein stargate hierher, funzt auch gut http://www.facepunch.com/showpost.php?p=17997980&postcount=359
kleines weihnachtsgeschenk meinerseits an euch, hoffe, dass es noch funktioniert...

SinthoX
24.12.2009, 13:33
wenn man dem gate eine adresse zuweist, funzt das wie ein normales gate. wenn man die inputs "x;y;z;arm" nun einem "laserpointer-reciever" zuwired und dann den laserpointer linked dann kann man kontrollieren, in welche richtung der sattelit zeigt. wenn man jetzt das gate im sattelit anwählt, dann kann man mit einem gate overloader einen strahl durchschicken, der alles vernichtet, was sich ihm in den weg stellt.


kleines weihnachtsgeschenk meinerseits an euch, hoffe, dass es noch funktioniert...

Wie kann man denn den Overloader so einstellen, dass der diesen strahl macht?

Basti!
24.12.2009, 21:50
Du musst den Focus Beam einschalten..Also ein Hacken setzten^^...
Und natürlich mit Strom/Energy versorgen

SinthoX
25.12.2009, 09:54
Jo, hat geklappt^^ Nur Energie musste ich bei mir komplett weglassen, denn irgendwie hat LS die Stargate Addons kaputt gemacht...Aber egal, es funktioniert und das ist wichtig^^

ABER: Ich frag mich, ob jmd mittlerweile eine Antwort auf meine eigentliche Frage mit dem Modell Pack hat? xD

ultrabenbooyah
25.12.2009, 16:00
Ich frag mich, ob jmd mittlerweile eine Antwort auf meine eigentliche Frage mit dem Modell Pack hat?

was das angeht, bin ich nicht sicher, was du mit stargate modelpack meinst. und wenn du mit stargate-rp map die map rp_stargateworlds_v2 oder so meinst, brauchst du nur den stargate-mod, wo die gates dabei sind. da das von Basti! ja bei dir funzt, solltest du kein problem haben. wenn du aber den sg-mod meinst, dann benutz den svn-link: http://sg-mod.svn.sourceforge.net/svnroot/sg-mod

SinthoX
25.12.2009, 20:18
Ich hab aber trotzdem, obwohl ich eigentlich alles haben sollte noch überall Error Zeichen...Liegt das evtl. daran, dass ich kein CSS habe? Weil viele Maps bauen ja auf CSS und deswegen fehlen wahrscheinlich bei mir teilweise Texturen und Models -.- Naja, i-wann kauf ich mir CSS dann klappt das schon^^

Frostdead
01.01.2010, 18:17
Jo, hat geklappt^^ Nur Energie musste ich bei mir komplett weglassen, denn irgendwie hat LS die Stargate Addons kaputt gemacht...Aber egal, es funktioniert und das ist wichtig^^

ABER: Ich frag mich, ob jmd mittlerweile eine Antwort auf meine eigentliche Frage mit dem Modell Pack hat? xD

www.glua.net -> SBMP ( StargateModelPack )

SinthoX
01.01.2010, 22:05
www.glua.net -> SBMP ( StargateModelPack )

Ähm...ist SBMP nicht das SpaceBuild Model Pack? Das hat jedoch leider nichts mit Stargate zu tun, soweit ich weiß..

kartoffel
01.01.2010, 23:49
Richtig.
Ich möchte an dieser Stelle auf das "Epic Fail" verweisen,
das unter jedem von Frostdeads Beiträgen steht. Passt hier sehr gut.

CSS könnte ein Grund sein, hat das mal wer ausprobiert?
Ich habe das Stargate-AddOns nicht.

SinthoX
02.01.2010, 18:14
Na super und wieder hat sich ein problem ergeben: Der ganz normale stargate mod von Avon wurde aus irgendeinem grund gelöscht und ist nicht wiederherstellbar, was ja eigentlich kein Problem, jedoch als ich mir die neuste version von glua.net runterladen wollte, wunderte ich mich, dass die ordner im entpackten zustand nur ca. 300 mb zusammen groß waren, und als ich nun ingame war sah ich, dass ich weder die stargates noch dhd´s noch irgend etwas anderes aus dem pack spawnen kann. Der rapidshare link auf der ersten seite dieses threads funktioniert auch nicht, genauso wenig, wie der, den ultrabenbooyah gepostet hat.

Gibt es nicht irgendwo einen FUNKTIONIERENDEN svn link oder eine andere quelle mit der aktuellsten version? -.-