PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shield Schaden



Basti!
14.12.2009, 09:32
Hallo.
Ich habe mir gerade mal was kleines gebaut mit dem Schild und Gateoverloader...Habe das Gate so gedreht, das er auf das Shield zeigt, aber nach 2Sekunden ungefair versagt das Schield...kann mir vll. jmd. sagen, wie ich es so einstellen kann, dass das Schield edwas länger durchhält?. vll. erst dann ausgeht, wenn das ZPM leer is, so wie es im Normalen eig. auch ist!...

mf. Basti!

Terminator-X29B
14.12.2009, 13:44
Hast du Life Support 2 oder 3 in deinem Garrys Mod Ordner?

Basti!
14.12.2009, 15:24
Ich habe LS3
Und der Server auch (Falls wichtig)
habe mein ersten beitrag edit da ich schreibfehler hatte...meinte das ich den Strahl auf Shield gerichtet habe nich auf das stargate

Nemek
14.12.2009, 20:01
Hallo.
Ich habe mir gerade mal was kleines gebaut mit dem Schild und Gateoverloader...Habe das Gate so gedreht, das er auf das Shield zeigt, aber nach 2Sekunden ungefair versagt das Schield...kann mir vll. jmd. sagen, wie ich es so einstellen kann, dass das Schield edwas länger durchhält?. vll. erst dann ausgeht, wenn das ZPM leer is, so wie es im Normalen eig. auch ist!...

mf. Basti!

das in deine stargate config kopieren erst kopie der original datei machen falls es nicht geht läd den schild zu 100% von der energie quelle z.B ZPM ohne zu buffern und es gehen mehrere schilde übereinander schalten
auf einem sever den Gateoverloader schwächer machen

Basti!
14.12.2009, 21:31
Okay danke ich werde das mal testen...Aber den Vorschlag mit mehreren ZPM übereinander muss ich ablehnen, da entweder der Server anfängt zu laggen oder gar PC's der Spieler oder meiner^^

//EDIT: Das mit der cfg hat geklappt danke

ultrabenbooyah
15.12.2009, 21:40
bei mir funzt das iwi net (schild geht nach 2 sec aus ) und der schild zieht wie normal strom vom zpm (keine energie direkt sondern mit buffern=()

Basti!
16.12.2009, 03:51
Hast du den den ganzen abschnit ersetzt?..so habe ich es zumindest gemacht, oder du hast bei schild streng oder wie das heisst was gändert ...(ingame beim stagate tab und dann au schild der 3te regler auf 0)

ultrabenbooyah
17.12.2009, 21:47
ach ich hab den regler immer auf +5, damit der länger hält...