PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gate Overloader Fehler?



SinthoX
10.12.2009, 21:05
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Gate Overloader: Immer wenn der aktiviert wird oder das Gate sich vor im öffnet, blitzt er ganz kurz auf und das gate wird abgeschaltet. Habe schon ne stunde lang gegoogled, aber nirgentwo fand ich was verwertbares...

Hat jmd von euch ne Idee, woran das liegen könnte?

frog
10.12.2009, 21:30
zuerst stargate wählen lassen
dann warten bis es offen ist
dann denn Overloader Davor stellen(ERST DANN!)
Dann e aufn Overloader

müsste funken

ultrabenbooyah
10.12.2009, 21:36
wenn du den overloader mit einem extra button oder sowas aktivierst, musst du darauf achten, dass da bei toggle ein haken ist (sry wenn ich dir unterstelle, dass du ein noob bist, ist aber ein häufiger anfängerfehler)

SinthoX
10.12.2009, 21:51
Ne, den Fehler mit dem Toggle hab ich nicht gemacht xD Und ein Noob im Stargate-Mod bin ich auch nicht xD
Alles bekomme ich richtig zum laufen außer den Gate Overloader, die Dakara Waffe und den Ori-Beam...Nix davon funktioniert wie es soll -.-

Habt ihr zu den anderen beiden sachen ne Idee?

Edit: Kein Tipp von euch zum Gate Overloader hat funktioniert..Das Stargate schaltet sich ohne vorherige Reaktion ab -.-

ultrabenbooyah
11.12.2009, 13:32
von wo hast du die stargate-extras?
wenn du das lifesupport hast, wo man zpm's braucht, hab ich kein plan...
wenn du das ohne zpm hast, dann musst du dich einfach nur davor stellen und e drücken...
wenn das nit funzt is das addon kaputt...

lol lauter fortsetzungspunkte...^^

Raiden
11.12.2009, 13:52
Falls du dir die Stargate Extras über Garrysmod.org gedownloadet hast, probiere es bitte noch einmal mit dem SVN Link: http://sgose.googlecode.com/svn/trunk/

SinthoX
11.12.2009, 21:11
Ich hab es über den SVN Link geholt, den du geschrieben hast...deswegen wundere ich mich auch,warum ich so probleme damit habe...Ich versuch es mal mit der neusten life support version bzw. mal ohne life suppor. Wenn es nicht funktioniert, melde ich mich nochmal^^

Edit: Na Super, wenn ich Life Support lösche funktioniert alles tadellos...Naja, dann werde ich es mal so lassen^^

ultrabenbooyah
12.12.2009, 11:16
wenn du life support hast, musst du darauf achten, dass dein ls3 auch nur mit rd3 zusammen benutzt wird und andersherum...
PS: fangen die zpm's an zu leuchten, wenn du sie an eins der teile dranmachst?
wenn nein dann installier ein neues life support und lass rd weg...
dann funzt es ohne energiequellen...