PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan Förderungsprogramm



Bude132
10.12.2009, 17:48
Hallo alle zusammen,
ich biete ein Clan Förderungsprogramm an.

Dieses Programm ist dazu da um Potentiellen Clan Leadern eine Chance zu geben, um ihren eigenen Clan aufzubauen.

Das Angebot :
Einen GameServer + einen FTP Account zum GameServer(Hl1/Source only[KEIN GMod!]). Mehr dazu in den Voraussetzungen.
Eine Subdomain(euerclanname.electronic-game-force.de) + mit einem FTP Account zu der Subdomain.
Einen TeamSpeak2 Server mit 30 Slots.

Ihr müsst natürlich bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Alle Infos wie ihr dieses Angebot nutzen könnt und was ihr erfüllen müsst stehen hier (http://www.electronic-game-force.de/index.php?topic=26.msg125#msg125).

MfG,
Bude132

Wenn der Topic im falschem Forum ist dann sorry.

RP-01
10.12.2009, 17:58
Also ich finde dieses Angebot toll, und finde es sollte "ausgenutzt" werden.
Ich muss sagen das ist ein fairer Deal!

Bill Gates
10.12.2009, 18:42
Ich finde das Clan Förderungsprogramm was du anbietest
sehr Toll von dir.

Denn du hilfst Clans denen es Schlecht geht sprich keine Gameserver oder
Teamspeak Server sponsorst dadurch können die Clans auch erfolgreicher werden.

Finds gut und mach weiter so.

MFG, Bill Gates

Bude132
10.12.2009, 21:14
Danke für die Positive Kritik. Momentan sind nur noch 3 Pakete frei.
Man sollte also schnell zugreifen.

Moby
11.12.2009, 12:35
Ich muss sagen, an manchen Stellen etwas überzogen (z.B. das, mit den 100Tick Server, auf der Clanpage 60+ Clicks pro Tag erscheint mir doch ein wenig viel.), aber im Grunde ein sehr nettes Angebot für Clans die in "Not" sind.

Bude132
11.12.2009, 12:57
Ich muss sagen, an manchen Stellen etwas überzogen (z.B. das, mit den 100Tick Server, auf der Clanpage 60+ Clicks pro Tag erscheint mir doch ein wenig viel.)
Das ist schon gut durchdacht. Man soll ja auch zeigen , dass man es ernst meint.


Im Grunde ein sehr nettes Angebot für Clans die in "Not" sind.
Danke.^^

Terminator-X29B
11.12.2009, 19:25
Ich finde das Programm auch ziemlich nützlich, denn früher hab ich nie eine Chance bei seriösen Sponsoring Seiten bekommen, also habe ich meine Clans damals aufgegeben aber das hier ist echt gut.