Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adv. Duplicator Only Admin?
Hallo,
die überschrift sagt eigentlich schon das was ich fragen möchte. Kann man den Adv. Duplicator so einstellen das nur eine bestimmte Benutztergruppe oder nur Admins etwas hochladen können?
Wenn es dafür etwas gibt würde es mich sehr freuen wenn es mir jemand mitteilen würde :)
Mod die genutzt wird ist ASS, falls diese information irgendwie helfen sollte.
Mfg
Sk3y
ich weis nur das man irgentwie den upload sperren konnte. weis aber net wie
das habe ich ja schon rausgefunden, ausgangspunkt ist der adv-duplicator-ordner im addon-ordner:
"\lua\autorun\server\AdvDupe.lua"
In der Datei sucht man dann den Parameter "local MaxUploadSize" und setzt ihn auf -1. Es ist sogar dahinter beschrieben. Allerdings weiß ich wirklich nicht ob der darunterliegende teil verändert werden kann ohne den Adv-Dup. für alle Spieler unbrauchbar zu machen. Mit alle Spieler meine ich die die auf den Server verbinden.
Da ich mich nur mit PHP und nicht mit LUA auskenne lass ich lieber die finger davon. Parameter verändern kann jeder doch wenn es an die substanz geht denke ich sollte man ohne kenntnisse lieber die finger davon lassen.
Daher würde es mich freuen wenn jemand der von LUA ahnung hat mich vllt kontaktieren würde damit man da vllt einen neuen Parameter einbauen könnte der es ermöglicht nur für admins den Upload zu genehmigen.
Mfg Sk3y