PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stargate Model Rechte



Tockra
09.12.2009, 18:35
Hi leute,
wollte mal wissen, ob ihr wisst, ob man die stargate models von avon auch in maps nutzen darf.
Wenn nicht, wer ist der Urheber und wen sollte man fragen und die Goldene Frage, wie kontaktiere ich den Urheber...
MfG. Ich

Raiden
09.12.2009, 18:50
wollte mal wissen, ob ihr wisst, ob man die stargate models von avon auch in maps nutzen darf.


Wenn du fragen willst, ob du die Gates in deiner Map platzieren darfst. Ich bin mir zu 99% sicher, dass das mit ner Gatespawner Datei erlaubt ist.



Wenn nicht, wer ist der Urheber und wen sollte man fragen und die Goldene Frage, wie kontaktiere ich den Urheber...


Am besten über das Facepunch-Forum (http://www.facepunch.com/index.php).

Tockra
09.12.2009, 18:53
Ne nid mit den Gate spawner sondern in hl2dm oder css in dem man das gate mappt...

Raiden
09.12.2009, 20:37
Ne nid mit den Gate spawner sondern in hl2dm oder css in dem man das gate mappt...

Achso.

Ja, mir fällt auf, dass ich vergessen hatte, zu schreiben, wer der Urheber ist.

Sein Name ist: aVoN

Zu Sachen Rechten solltest du wohl ihn fragen.

ultrabenbooyah
09.12.2009, 22:37
hi
was den urheber angeht, hast du recht...
aber ich habe mal gelesen (von avon persönlich) dass die gates aus verschiedenen models zusammengefügt sind, damit sie die geilen animationen machen...
kenne mich mit mapping nicht aus, aber dachte, ich erwähn das mal...

PS: machs doch wie in der map hier: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=58480

weiß nich, wie die das gemacht haben, aber die animationen sind au cool

WeltEnSTurm
09.12.2009, 22:55
Urheber von den Models? Zup.
Urheber vom Code? aVoN.
Lua funktioniert nicht in HL2DM oder CSS, da musst du dir wen suchen der dir eins mappt.

Tockra
10.12.2009, 09:59
Wie wärs mit selbermappen ? ^^
Bin auch schon soweit fertig, habe aber die SGTC2 models.
Sehen auch ganz nett aus, aber mir fehlt im moment nen Ereignishorizont, mit der Animation vom Öffnen des Gates und mit der vom schließen des Gates. Wenn ich den habe bastel ich das Kawoosh mit spirtes (oder wie die nochmal heißen ^^) zusammen und dann sind die fertig.

ultrabenbooyah
10.12.2009, 15:30
an was für ner map arbeitest du denn? wird das schon verraten oder ist das ne überraschung?

Tockra
10.12.2009, 17:11
Im moment arbeite ich erstmal an den stargates ^^

ultrabenbooyah
10.12.2009, 17:20
aso...
na dann gutes gelingen...
hab wie gesagt von mapping keine ahnung...

Tockra
10.12.2009, 20:36
Hat wer zufälligerweise eine Textur eines EH wie ich sie oben beschrieben habe? (öffnen, schließen, offen)
Oder weis wer mit welchen prog und wie ich diese aus den Film auschneiden kann!

ultrabenbooyah
10.12.2009, 21:46
könntest avon fragen, ob du seine benutzen darfst...

Tockra
10.12.2009, 21:59
könntest avon fragen, ob du seine benutzen darfst...

xD Deshalb habe ich den threat doch aufgemacht, weil ich nid weis wie ich ihne kontaktieren kann.
Außerdem ist Avon nur weil er die SGS gecodet hat nicht automatisch der Urheber der Models und Texturen wie oben erwähnt.

ultrabenbooyah
11.12.2009, 13:30
das stimmt schon, aber release und all das laufen über ihn...
selbstverständlich muss er den ersteller der textur fragen, ob der einverstanden ist...
erreichen kann man ihn vll per pn...
ich weiß zwar nicht, ob er oft online ist, aber ein versuch könnte nicht schaden...

ich bin mister fortsetzungspunkte...^^