Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catmull-Rom Cinematic Cameras Problem
Teamkiller
09.12.2009, 10:51
Also ich habe mir das Tool über den Link im Forum von "garrysmod.org" heruntergeladen und wollte es gleich mal auprobieren. Das erstellen der Kameras klappt super, aber sobald ich den knopf für die Kameraansicht drücke kommt diese Fehlermeldung:
ERROR: Numpad Called Failed 'CatmullRomCamera_Toggle' : attempt to call a nil value
Ich habe aber einen Knopf zugeordnet und es wird auch im Toolmenü so angezeigt. Weiß zufällig jmd. wie ich das Problem beheben kann?
MFG
Teamkiller
Es passiert auch ein Fehler wenn man weniger als drei Kameras spawnt. Ich erinnere mich aber nicht mehr an die Fehlermeldung.
War dies bei dir der Fall?
Teamkiller
09.12.2009, 11:46
Nee ich hatte mehr 3 Kameras gespawnt an dme kanns also net liegen =/
Versuch ansonsten folgendes:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=31760
Teamkiller
10.12.2009, 19:55
die hab ich aber die ruckelt bei dem switchen der kameras n bissl und dreht sich immer so komisch. Danke aber für die Suche nach ner Alternative =)
Gerne!
Ich nehme an das neuinstallieren des Addons hast du auch schon versucht?
Defkaunta
11.12.2009, 13:07
Um dir beizupflichten, mir persönlich ist das Tool auch ein Rätsel, ist zwar total genial, aber irgendwie bekomm ich nach einer gewissen Zeit irgendwelche lua errors und meine kamerafahrten enden nach der hälfte. ich hab daraufhin gmod komplett neu draufgespielt, nur die wichtigsten stabilsten addons installiert, catmull, und alles ging wieder. aber ich als laie kann wirklich nicht abschätzen warum es immer wieder zicken macht.
Naja weiterhelfen wird dir diese Weisheit sicherlich nicht, aber ich wollte mich mal mit ins Boot setzen :D!
Teamkiller
11.12.2009, 13:26
hehe ja mit der uploader von diesem programm hat ja auch nich andere Uploads und iwie funzen die alle net gescheid bei mir. Mhh naja ich schau mal ob vllt. ne erneuete Neuinstallation was bring (Ich bezweifle es) ansonsten bleib ich bei Moving Camera 1.5. Stellt sich nur die frage warum sich da die kamera manchmal von selber um 180° dreht :-?
Danke an alle die geholfen ahben *Thumbs up*
ultrabenbooyah
12.12.2009, 23:13
wenn du bei steam gmod neu installierst, bringt dir das nicht viel...
du musst den ganzen garrysmod ordner löschen, weil der nach ner neuinstallation immer noch da ist
dann game starten und die allerwichtigsten addons draufmachen (wire, phx, stargate, etc...)
was du halt brauchst und gehe sicher, dass sich keine addons gegenseitig stören was auch hilft, ist zu suchen, ob es irgendwo eine svn-version des addons gibt (weil svn meistens am wenigsten bugs hat...)
hoffe ich konnte dir helfen
mfG:ultrabenbooyah
Für eine neuinstallation reicht es den garrysmod ordner zu verschieben.
SteamFellow
18.12.2009, 15:40
Das Update hat Catmull-Rom Cameras gecrasht. Bei mir funktioniert es leider auch nicht mehr