PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiremod Proplimit

Truls Rulez
07.12.2009, 16:18
Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass ich bei Wire keine Erhöhung des Spawn-/Proplimits vornehmen kann. Unter dem Reiter Wire steht zwar "Administration" aber das ist nur der Oberpunkt. Das Menü ist auch nicht eingezogen, habe ich schon probiert. Weiß jemand wie ich das Limit erhöhen kann? Ich bin in ULib als Superadmin korrekt eingetragen falls das bei der Problemlösung hilft.

mfg Truls

Joker
07.12.2009, 17:49
Schon mit den sbox_maxwire_* und sbox_max_* Consolencommands versucht?

Truls Rulez
07.12.2009, 18:28
Ich bin in den Consolencommands nicht so bewandert aber man müsste das doch auch per GUI einstellen können/müssen.

kartoffel
07.12.2009, 19:31
Müsste man. Da es bei dir nicht geht, schlage ich vor, du benutzt die ConCommands.

Xasir
08.12.2009, 17:33
Gibts von den commands auch ne liste.

Früher konnte man das mal irgentwo fest einstellen weis nur nich wo.

muss man jez die befehle in ne .cfg schreiben?

Truls Rulez
08.12.2009, 17:44
Ich hab wire nochmal komplett neu drauf gemacht und rein nichts verändert. Ich kann auf den Punkte "Administration" nicht zugreifen. Weiß jemand warum? Muss man da was einstellen?

Joker
08.12.2009, 18:30
Gibts von den commands auch ne liste.
Vor jedem Absenden bitte den Beitrag nochmal durchlesen und die gefundenen Fehler auskorrigieren (In diesem Fall Satzzeichen)?

Ja, es gibt eine Liste, aber auch die Vorzeigefunktion der Console. Damit werden dir bei der Eingabe schon passende Befehle vorgezeigt. Da jedoch bei zu vielen Vorschlägen nicht alle gezeigt werden, kannst du auch mit den Hoch- und Runter-Pfeiltasten dich durch die Befehle klicken.
Falls du dennoch eine Liste brauchst: Diese findest du leicht über Google.

muss man jez die befehle in ne .cfg schreiben?
Nein, einfach in die Console.
Wie du die Console öffnest, erfährst du auch hier. Einfach die Suchfunktion verwenden.

Ich hab wire nochmal komplett neu drauf gemacht und rein nichts verändert. Ich kann auf den Punkte "Administration" nicht zugreifen. Weiß jemand warum? Muss man da was einstellen?
Nimm einfach die Console. Sie ist um Meilen übersichtlicher und leichter handzuhaben als ein mit hundert Einstellungsmöglichkeiten gefülltes Menü.

Fighter_Zero
08.12.2009, 18:50
Für unseren leiben Xasir:gmod: http://www.wiremod.com/forum/help-support/15-wiremod-server-cvars.html

Xasir
13.12.2009, 11:41
mit der cfg meinte ich das wenn man sie für immer auf z.b. 999 setzen will und sie sich nicht nach jedem neustart auf standard zurück setzen.

ps. ich bin schlau genug um die console zu öffnen