PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Messiah-Uncut-Steam



Lucky92
06.12.2009, 21:12
Hi Leute,
das ist zwar nicht mehr das aktuellste Thema, aber ich würde trotzdem endlich mal einen funktionierenden Uncut-Patch für Dark-Messiah haben. Ich habe die deutsche Version im Laden gekauft, und dann bei Steam aktiviert. Wenn jetzt jemand sagt: google doch einfach, nützt mir das nichts, weil ich schon zwei verschiedene "Patche" runtergeladen und auch richtig eingefügt hab. Die haben aber beide nichts gebracht.
Also...
Ich würd mich freuen, wenn mir jemand die notwendigen Dateinen, oder einen Link dazu schicken würde.

MfG. LuCkY

xXGaunXx
06.12.2009, 22:28
Deinstalliere dein Spiel bei Steam und installiere das komplette Spiel von der CD, denn benutzt du diesen Patch hier:
http://rapidshare.com/files/137740553/DM_Steam_uncut.zip
Und du hast es Uncut. ;)

Das geht nur mit der Retail-Version. (also die aus dem Laden)
Es ist ansonsten kein wirklicher Uncut-Patch für die Steam-Version von Dark Messiah bekannt, da keiner richtig funktioniert.

Kopiere einfach die 2 DLL Dateien in deinen Dark Messiah Ordner, die beim beim Uncut-Patch dabei sind und überschreibe deine DLL's in dem bin Ordner.

Toxin_Snake
07.12.2009, 16:47
Das geht nur mit der Retail-Version. (also die aus dem Laden)
Es ist ansonsten kein wirklicher Uncut-Patch für die Steam-Version von Dark Messiah bekannt, da keiner richtig funktioniert.


Meine Steam Version war sowieso uncut. Ich glaube da wird gar keiner benötigt.

Lucky92
07.12.2009, 21:47
okay jetzt habe ich das spiel noch mal so installiert, also ohne steam, die steam version hab ich aber zur sichertheit drauf gelassen. wenn ich jetzt das spiel von der cd starte, ohne steam, dann passiert immer folgendes:
ich höre den ubisoft start sound und den ton vom intro usw. aber der bildschirm bleibt bis auf 2 schwarze ränder oben und unten weiß und nach ner zeit steht da "cant find background image ... vtf..." die meldung kommt nur ganz kurz, und man kann sie nicht rauskopieren. das spiel ist darauf abgestürtzt.
die steam version lief immer einwandfrei