PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist der laptop geeignet?



smvem
06.12.2009, 16:49
Hey Leute,
da mein Laptop so ziemlich kaputt gegangen ist (blitz eingeschlagen, und hats motherboard zerfetzt)
wollte ich mir einen neuen zu legen
wie findet ihr hier den (das Vista ist nur bei diesem angebot, da wo ich ihn kaufen werde krieg ich win7)

http://www.amazon.de/dp/B002IVU126?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

kann ich damit ruckelfrei Gmod spielen?
Unterstüzt die Graka Direct X 10?
wenn ich glück habe und ihr meint dass er gut ist , werd ich ihn evtl sogar spätestens mittwoch abend haben 8)
nun denn freue mich auf antworten!

Joker
06.12.2009, 17:01
Wenn du nicht unterwegs spielst, nimm' lieber einen Desktop-PC. Diese sind vom Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser und lassen sich viel leichter umbauen als Laptops.

smvem
06.12.2009, 17:02
mhm
toll war mal wieder so klar
-.-
warum könnt ihr nit einfach meine frage beantworten?

Clarity
06.12.2009, 17:51
Wenn du nicht unterwegs spielst, nimm' lieber einen Desktop-PC. Diese sind vom Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser und lassen sich viel leichter umbauen als Laptops.

Wer noch nie einen Desktop PC hatte, müsste sich ja auch Monitor, (Boxen,) Maus und Tastatur kaufen...
Abgesehen davon bevorzuge ich jedoch auch Desktop PCs ;)

Zu deinen Fragen:

kann ich damit ruckelfrei Gmod spielen?
Mit Sicherheit, wahrscheinlich auch in Hohen Grafikeinstellungen, aber ich denke nicht in den höchsten.
Die Kiste ist nicht die flotteste, aber die Source Engine hat ja auch schon n paar Jahre hinter sich.

Unterstüzt die Graka Direct X 10?

Die ATI Mobility Radeon HD 4570 von AMD ist eine DirectX 10.1 fähige Einsteiger-Mittelklasse Grafikkarte für Notebooks.
Warum googelst du nicht selber?

smvem
06.12.2009, 18:04
hab ich ja, nur ich wollte auch eure meinungen wissen ^^ (wollte halt sichergehen)
ausserdem hält google manchmal auch nicht was es verspricht, zum beispielbei ner anderen grafikkarte hab ich über google rausgefunden dass sie dx9 fähig , ist sie aber in wirklichkeit nit...
wollte halt nur mal sichergehen was ihr so davon haltet :D
nun ich denke ich werde mir den kaufen ^^ (yippie eindlich wieder gmod! :D )
Lg

Shadowlink
06.12.2009, 19:30
http://www.notebookcheck.net/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4570.13885.0.html

Die grafikkarte schafft Modern Warfare 2 flüssig (wenn auch auf low). GarrysMod auf Highest sollte locker laufen.