PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabile Server mit SBMP + SG?



Pixel aka Chris
05.12.2009, 10:39
Moin,

ich suche nen geeigneten 8-12 Slot Server der nich alle 30 Minuten abkackt oder wenn 3 Leute drauf sind.
Kommt mir nich mit ukgame.com da sind wir momentan...

Ich hab schon ein paar Server gesehen die mit beiden Addons tadellos laufen, manche haben sogar 16 Slots und sind fast voll.
Standort... naja Europe halt. Wegen Ping und so.
Preis im Monat? Da wir zusammen legen könnte das schon etwas mehr sein, aber gebt mir bitte ne kleine Auswahl :P
Ich habe von Serven wenig Ahnung. Tickrate, Root ... bla... planlos im Netz.

(( vllt kann ja auch jmd sponsorn? *kleinlaut* ))

greetz

edit: webtropia hat doch grad diese Aktion dass man die Setup Gebühr spart. Wie ist Webtropia in Qualität? Ping? Support? Flexibel?

Fighter_Zero
05.12.2009, 12:06
Ich würde mal sagen in diesem Thread dürfte das meiste geklärt sein;) http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=20833

Terminator-X29B
05.12.2009, 13:03
edit: webtropia hat doch grad diese Aktion dass man die Setup Gebühr spart. Wie ist Webtropia in Qualität? Ping? Support? Flexibel?

1. Falls du Fragen hast oder Probleme kannst du gerne mich Fragen
2. Webtropia ist einer der besten Hoster im World Wide Web. Die Pings liegen so zwischen 40-80. Natürlich hängt der Ping von deinem DSL Angebot ab z. B. 6000 oder dem Ort wo du lebst. Der Support ist auch ziemlich gut, du bekommst die Antwort/den Support innerhalb von 24 Stunden.

Pixel aka Chris
05.12.2009, 13:44
OK, aber welchen Server sollte ich von Webtropia nehmen? Jetzt sagt nich Enterprise.

Reicht ein Virtual Server für mein Vorhaben?
Reicht ein Virtual Server evtl auch für 2 Server? (1x Sandbox und 1x SB + SG)
Reicht ein Virtual Server für die 2 genannten Gmod Server und einen CoD4 Server?

greetz

Terminator-X29B
05.12.2009, 14:06
GMod + Virtual Server = Fail

Was hast du gegen einen Enterprise Server?

Pixel aka Chris
05.12.2009, 14:13
öhm öh... Preis?

reicht denn ein Economy Server (der günstigste) für zumindest einen Server den ich gennant hab?
Wir sind alle noch unter 18, schmeißen unser hart verdientes Taschengeld zusammen um den zu bekommen also wird das nix mit über 40€. Und wenn ich manchmal hier lese dass Gmod Server auf Linux nich laufen dann wirds nix.

Es MUSS ((((leider)))) ein SB + SG Server sein.

Aber ich möchte auch gerne andere Meinungen hören, ein wenig Differenz ist denke ich immer gut.

Terminator-X29B
05.12.2009, 14:22
Den "Server A330" (bei der Kategorie Economy) würde ich dir nicht empfehlen, da er zu wenig RAM hat. Da Spacebuild "sehr" viele Ressourcen frisst/benötigt, würde ich dir den "Server 13524" empfehlen mit Windows drauf. Warum ich dir von Linux abrate:

1. Garrys Mod wurde ausschließlich für Windows gecodet.
2. Du müsstest GMod per Wine auf deinem Server zum laufen bringen was nicht immer einfach und stabil ist.
3. GMod läuft auf Windows am stabilsten und (fast) jeder kennt sich mit Windows aus.

Pixel aka Chris
05.12.2009, 14:37
Hey falls möglich gib mir mal bitte ICQ, Skype oder Xfire add, denke nicht dass hier gespammt werden sollte, in diesem wunderbaren Forum ;)

Meinst du 13524 oder 1352/1356?
13524 Finde ich hier nämlich nich.

Terminator-X29B
05.12.2009, 22:54
Sry die 4 war zuviel.

Ich würde dir entweder den "Server 1352" oder den "Server 1356" empfehlen, da Spacebuild viele Ressourcen frisst/benötigt. Ich meine die Economy Server. Als System am besten nur Windows nutzen.

Edit: Gib mir mal den Link zu deinem Profil bei der Steam Community damit ich dich adden kann für weitere Fragen.

Pixel aka Chris
06.12.2009, 13:52
hab dir ne PN geschickt