Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Und was mach ich jetzt damit?"
The Combine
03.12.2009, 17:26
Da einigen Leuten meine ganzen einfalllosen L4D Posen(lol reim oder so) auf den Nerv gegangen sind wollt ich mal wieder was von TF2 machen. Eigentlich wollt ich nen Comic machen aber ich hab keine Lust daran weiterzuarbeiten ^^. Deswegen nur das Cover ohne irgendeinen Text.
Ich glaube es ist nicht so schlecht.
Sagt mir eure Meinung egal was ihr euch denkt. :gmod:
http://filesmelt.com/downloader/Vat_am_I_going_to_do_with_zis1.jpg
hehe brauchte zwar ein bisschen bis ich es erst gechekt hab aber ja nice
Semicolon
03.12.2009, 18:49
Wenn dieses Bild eine Pointe enthalten soll, hab ich sie immer noch nicht gefunden.:|
The Combine
03.12.2009, 19:06
Es hat keine da beim letzten Bild sie auch keiner verstanden hat.
The Combine
03.12.2009, 20:02
Ich checks nicht.
Wenns nichts zum checken gibt?;)
Ich mach nur noch irgendwelche Dinge ohne Pointe und konzentriere mich aufs Posing bzw Editing
ICh schätze mal der Spy wollte dem Heavy zeigen wie man das Messer benutzt und der fragt wies geht?...
EDIT: Der schatten des Hutes auf Spy's gesicht ist erstens zu hell zweitens bei der nase fehlt er teils...
Spike101
03.12.2009, 20:55
Ich mag es.
Wenns nichts zum checken gibt?;)
Ich mach nur noch irgendwelche Dinge ohne Pointe und konzentriere mich aufs Posing bzw Editing
Dann ist es wirklich sehr einfallslos.
don-banane
04.12.2009, 12:15
Also ich finde es gut. Wenn ihr meint, ihr seit kreativer, dann beweist es doch erstmal.
The Combine
04.12.2009, 12:38
Danke schön don-banane ^^
@Showbiz
Wenn du unbedingt die Story wissen willst willst :D
Das Bild war ursprünglich ein Comic. Der Red Spy wurde von den Blus und Reds verstoßen. Sein einziger Kumpane der Heavy blieb bei ihm und seitdem sind sie im Untergrund. Das Bild wurde in dem Moment aufgenommen als der Spy und der Heavy gerade wieder einen Plan aushecken. Der Spy gibt dem Heavy das Messer und sagt:"Schon bald werde ich wieder an der Spitze der Rangliste sein" worauf ihn der Heavy fragt:"Und was mach ich jetzt damit?"
Semicolon
04.12.2009, 13:40
Ich kriege sehr oft gesagt, wie kreativ ich bin.;) Alledrings breitet sich das weniger auf Gmod Posings aus.:|