PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead 2 Dedicated Server



Power-Poler
30.11.2009, 16:09
Guten Tag

War jetzt schon länger nicht mehr im Forum unterwegs, hätte jetzt aber doch eine frage, und hoffe das mir da jemand helfen kann.
Und zwar wolte ich einfach mal einen L4D2 Server aufmachen.
Soweit so gut, in die Tools liste gegangen, doppelklick darauf, gedownloadet.
Nach dem Start das bekannte Auswahlmenu, also welches spiel, karte, maximale Persionen anzahl.
Also alles auf Standart gelassen, nur ein RCON PW gesetzt, und spieler auf 4 reduzuert.
Zu meiner überaschung, wurde der server auch gestartet, und komischerweise auf 18Spieler gesetzt.
Naja ich hab mir mal nichts dabei gedacht, noch schnell den Port freigegeben, und dan in L4D2 gegangen.
Dort habe ich dan rechts unten auch schon gelich gesehn: Steam Gruppen server, und in der Liste der von mir gesetzte Servername.
Nach einem Klick darauf, kam ich in die auswahlliste. Dort nartürlich nur ein server. Connecten gedrügt. Doch leider flige ich dan auch schon geleich wider zurück ins Haupmenu, mit der Meldung, "Server ist nicht mher verfügbar".
Ok, ich in die einstellungen vom Server geschaut, keine verfügbar, ich auf den Consolen bereich gegangen, und was sehe ich, gleich 3 leute sind auf meinem server...:shock:
(Meine versuche waren es nicht, fremde namen)
Sie wurden auch unter Player angezeigt, also wolte ich auch auf den Server, wider ins spiel, connecten gedrügt, und zu meiner verblüfung ging dies. War aber keine 3 Sekunden auf dem server, dan war ich wider in der Lobby mit den anderen.
Konnte auch nich wider auf den Server.
So, oben die Langfassung, hierdie kurtze:
Wie kann ich einen L4D2 Server öffnen, geht irgendiwie nicht, beim connecten heist es:
Server ist nicht mehr verfügbar.
Kann auch keine Einstellungen Treffen: Also Schwirikeit und so.

BS: W7 64bit RC (bisher noch keine Probleme mit Steam gehapt; läuft für meinen geschmack sogar besser als unter XP)
Alles Aktuel

Danke im Voraus
Mfg
Power-Poler

PS
Solten wichtige angaben fehlen, bitte nachfragen, aber ich denke oben gennantes sollte reichen.
PPS
- Wähle wenn nötig einen passenden Themen-Präfix aus.? Was soll ich wählen?

PPPS
Seher grad, dass es hier um die Steam Plattform geht, bin mir jetzt nicht sicher, aber denke im Computer & Konsolen Spiele ist es besser aufgehoben, bin mir aber nicht sicher.

Power-Poler
02.12.2009, 16:25
Weis jetzt wie, wenn ich einen LAN server auf mache, kann ich connecten, nur sonst keiner, ansonsten muss ich waren, bis einer zufählig aus der Lobby heraus auf meinen Server kommt. Dan kann ich auch connecten.
Bin mal gespant wan das ausgefreift ist.
Achso, einstellen was gespielt wird kann ich immer noch nicht, das scheint wohl von der Lobby aus zu geschen.

RP-01
19.12.2009, 01:32
Normalerweise sollte man das alles einstellen können :/
Kannst du mal in genauen schritten beschreiben was du machst?

Ford93
19.12.2009, 19:28
Hast alle Ports freigegeben?