Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: SAW - The Game?
Terminator-X29B
29.11.2009, 17:12
Hallo Leute, lang ist es her, dass dieses Game released ist: http://store.steampowered.com/app/27300/
Gibts das mal irgendwann bei Steam zu kaufen oder ist das nur so ne Art Werbung?
Nun, ich würde sagen, dass das ein echtes Spiel ist?
!Xirteg!
29.11.2009, 17:31
Hols dir halt über Amazon. Das Spiel existiert.
Über STEAM wirds meines Wissens nicht in Deutschland vertrieben.
Tutorial
29.11.2009, 19:00
Das Spiel ist schlecht.
Die Grafik ist schlecht, die Blut Effekte lassen zu wünschen übrig, Gewalt hält sich in Grenzen.
Es ist nicht wirklich Spannend.
- Habe es durch gespielt.
Da.Smoker
30.11.2009, 00:02
Ich hab das Spiel selber ein Fall für den müll ganz erlich das ist der letzte dreck das einzig gute ist das es von Konami ist aber sonst nix
SEKCobra
02.12.2009, 07:57
Über Steam gibts es nicht.
Aber ein Spiel für schlecht zu befinden weil die Gewalt niedrig is, was läuft den da falsch? o.O
zocker113
02.12.2009, 12:58
Über Steam gibts es nicht.
Aber ein Spiel für schlecht zu befinden weil die Gewalt niedrig is, was läuft den da falsch? o.O
Du findest Pokemon bestimmt besser, wenn es nur 3 Pokemons in dem Spiel gibt.
SAW ist einfach ewas was Gewalt braucht.
Specter123
02.12.2009, 13:01
Du findest Pokemon bestimmt besser, wenn es nur 3 Pokemons in dem Spiel gibt.
SAW ist einfach ewas was Gewalt braucht.
Was es sonst total langweilig wäre? :gmod:
Ich mag nichtmal die Filme, ich brauch mehr Action D: ...
Was es sonst total langweilig wäre? :gmod:
Ich mag nichtmal die Filme, ich brauch mehr Action D: ...
Da gibt es kein Action sondern nur Horror >.<
Ich find das sowas von garnicht gruselig...
ossijunior
27.12.2009, 20:11
Was für ein Horror? SAW 1-3 waren wenigstens noch etwas sehenswert. Aber die jetztigen kannste alle in den müll kicken.
!Xirteg!
27.12.2009, 21:05
SAW ist beidseitig idiotisch, sowohl Film als auch Spiel.
Der Film ist gut, aber wie kann man dazu ein Spiel machen.
Sowas kann man nicht spielen, da kann man nur zuschauen. :gmod:
alpha und beta
28.12.2009, 23:48
SAW ist beidseitig idiotisch, sowohl Film als auch Spiel.
Das Einzige was gut am Film ist, sind die kurzen Wendungen der Geschichte von Teil 1 - 6. Nachdem 4 wurde es mir zu blöd: Die restlichen Teile schaue ich mir als Strafe für schlechte Noten immer an!
Das Spiel selber habe ich und bin doch etwas mehr begeistert, als vom Film selber. Ich hasse aber meisten Spiele, dessen Vorgänger Filme waren, denn daraus wird nie etwas!
ultrabenbooyah
30.12.2009, 14:55
saw 5 hat mir auch nicht gefallen. es gab zwar ein paar brutale und blutige szenen aber sonst war es ziemlich langweilig. saw 6 hat mir allerdings beeser gefallen. bin zwar allgemein nicht so ein horror-freak aber manchen szenen muss man sich einfach nur weglachen (ich weiss, es ist nicht zum lachen und ich bin auch viel zu jung für solche filme xD)