PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skater

TiMeX
26.11.2009, 20:12
Ich habe etwas gepost... Kritik und so erwünscht.

Posing von mir
Bearbeitung von Freak1

http://img338.imageshack.us/img338/3241/gmbigcity0000d.jpg

DiKey
26.11.2009, 20:14
Vlt wär eine andere Kamera perspektive besser gewesen. Ich hätte auch ein anderes Skateboard genommen. sonst ganz okay, wobei die bearbeitung auch recht simpel ist... ich glaube das Bild hätte mehr potential, als hier ausgeschöpft worden ist.

The Combine
26.11.2009, 20:28
Freak1 hat also nur ein Lense Flare hinzugefügt? Ja das war ja wirklich sehr gutes bearbeiten.
Zum eigentlichen Bild.
Der Typ ist korrekt geposed (mMn) aber wie Dikey schon gesagt hat ich hätte ein anderes Skateboard genommen denn dieses hier sticht zuviel heraus.
Ingame Blur wäre noch gut gewesen und etwas Motion Blur.
Aber ganz gut.

Witcher
26.11.2009, 20:36
Schön Gemacht.

Freak1
26.11.2009, 20:41
1. Ich hab nicht behauptet, dass es toll sei. Ich hab bis zu diesem Zeitpunkt ja eigentlich vielmehr garnichts gesagt o__O

2. Ich bearbeite nicht so oft Screenshots mit Photoshop, wobei ich ehrlich gesagt etwas mehr übung bräuchte...

3. Ich hab auch die helligkeit hochgestellt... (xD)

Ein wenig konstruktive Kritik wäre trotzdem angebracht und nicht immer nur dieses unterschwellige "Mise Bearbeitung aber die Pose sieht anständig aus"... Ich weiß, dass meine PS Skills nur schwach mittelmäßig sind... :|

@TiMeX: Du hättest den skater villeicht in nem schrägeren Winkel zum Board setzen können (oder umgekehrt), denn, für mich sieht es ein wenig danach aus, als ob ihm das Board wegrutscht... ;)

Showbiz
27.11.2009, 09:07
Die oben genannten Kritikpunkte kann ich übernehmen. Ausserdem muss ich noch das Posing bemängeln: Der Typ hat ein Hohlkreuz.

CamperFake
27.11.2009, 11:39
2. Ich bearbeite nicht so oft Screenshots mit Photoshop, wobei ich ehrlich gesagt etwas mehr übung bräuchte...
it Photoshop, wobei ich ehrlich gesagt etwas mehr übung bräuchte...

Von wo habt ihr alle Photoshop? :shock:

Wie die über mir schon sagen. Anderes Skateboard.

The Combine
27.11.2009, 12:29
@Freak1
Naja einfach die Helligkeit hochstellen und ein Lens Flare hinzufügen ist keine Bearbeitung.
1.Versuch Dodge and Burning um die Schatten besser zu machen
2.Du kannst solche Low-Res Models nachbearbeiten so dass sie nicht mehr so schlechte Texturen haben
3.Source Engine Himmel sind meistens fad. Lösch den Standard Himmel und ersetz ihn durch einen Echten.

Das waren allgemeine Sachen
Es kommt immer darauf an was du hinzufügen bzw entfernen willst. Die Möglichkeiten sind unendlich.
Du solltest dir aber Zeit nehmen denn niemand mag ein halbfertiges Bild und erwarte nicht gleich am Anfang die Mega Erfolge und mach nicht zuviel auf einmal. Ganz einfach die Farben verändern und ein bischen Blur ist auch gut für den Anfang. Wenn du dir zu schwere Sachen am Anfang nimmst(Rim Lighting, Tageszeit verändern...) könnte es sein das du demotiviert wirst. und möglicherweise aufhörst Bilder zu editieren.
Das Wichtigste ist einfach das du daran Spass hast Bilder zu bearbeiten. ;)

DiKey
27.11.2009, 14:51
Er redet aus erfahrung ^^ Ich hab das bei ihm alles mitgemacht ^^

The Combine
27.11.2009, 15:25
Omg ^^
Keine Ahnung wie oft ich aufhören wollte.

zocker113
27.11.2009, 15:27
Freak1 hat also nur ein Lense Flare hinzugefügt? Ja das war ja wirklich sehr gutes bearbeiten.
Zum eigentlichen Bild.
Der Typ ist korrekt geposed (mMn) aber wie Dikey schon gesagt hat ich hätte ein anderes Skateboard genommen denn dieses hier sticht zuviel heraus.
Ingame Blur wäre noch gut gewesen und etwas Motion Blur.
Aber ganz gut.

GMod.de Forum > Garry's Mod > Medien > Ragdolls
not
GMod.de Forum > Garry's Mod > Medien > Bildbearbeitung

The Combine
27.11.2009, 16:20
Das weiß ich auch.
Ich mein nur weil er groß geschrieben hat "Bearbeitet von Freak1" hab ich halt geschrieben dass das keine aufwendige Arbeit war und das Posing das eigentliche Bild ist.
Außerdem hab ich einen Satz drüber verloren und dann übers Posing geredet und was man noch ingame machen hätte können.

Freak1
28.11.2009, 21:27
GMod.de Forum > Garry's Mod > Medien > Ragdolls
not
GMod.de Forum > Garry's Mod > Medien > Bildbearbeitung

Auch wenn ich dir da zustimme fühle ich mich dennoch gezwungen das jetzt zu posten...

http://img22.imageshack.us/img22/440/gmbigcity0000f.jpg

nusskuchen
28.11.2009, 21:40
Off-topic

Von wo habt ihr alle Photoshop? :shock:

from ivel warez sitez laik rapidshar.cum.

zum bild:
nachbearbeitung find ich mittelmäßig, posing recht gut geworden.
also im ganzen, mittel bis gut. ;)