PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Dem kann keiner mehr helfen" Mutierter Special Infected

The Combine
26.11.2009, 18:10
ACHTUNG:
Für den maximalen Effekt des Bildes das Bild erst anschauen wenn diese Musik auf genau 3:00 ist.

http://www.youtube.com/watch?v=MnmD_2rNJY8
Kritik please.
http://filesmelt.com/downloader/Isolierter_Smoker.jpg

Pij
26.11.2009, 18:15
Wird aus irgendeinem Grund als Fehlerhafte Video ID erklärt, wenn man sie aber rauskopiert funtktioniert es aber.
Wie wär's, wenn du es als normales Video und nicht HDVideo verlinkst?

Sieht super aus, bis auf den kleinen Makel, dass der Regen nicht so auf ihn prasselt.
Aber dieser "Gestank" ist dir äußerst gut gelungen.

The Combine
26.11.2009, 18:15
Wird aus irgendeinem Grund als Fehlerhafte Video ID erklärt, wenn man sie aber rauskopiert funtktioniert es aber.
Wie wär's, wenn du es als normales Video und nicht HDVideo verlinkst?

Mach ich.
Gefixd. Wie findet ihr das Bild?
Ich arbeite noch am prasseln und schaue mal wies wird ;)

DiKey
26.11.2009, 18:49
Ich mag es, regen hättest du auf ihm noch machen sollen. Tropfen oder abpraseln oder sowas. oder hald bissl nass aussehen lassen. aber sonst top

Witcher
26.11.2009, 18:52
Wenn man Regen nicht hinbekommt sollte mans lassen...

The Combine
26.11.2009, 19:00

Was ist falsch daran?
Er hat sogar Tiefe(Vor dem Smoker dickerer Regen weils näher ist und hinter ihm noch mehr Schichten)

Shiny
26.11.2009, 19:12
Was ist falsch daran?
Er hat sogar Tiefe(Vor dem Smoker dickerer Regen weils näher ist und hinter ihm noch mehr Schichten)

Ich glaube er meint dass auf dem Smoker kein Regen ist und er eigentlich nicht nass aussieht.
Sonst ist es eigentlich perfekt. Benutzt du Gimp? Hier (http://www.garrysmod.de/w/images/3/3a/Regeneffekte66fy.jpg) gibt's ein gutes Tutorial für realistische Regeneffekte.

The Combine
26.11.2009, 19:20
Danke dir Shiny ^^
Yep die Regenaufpralleffekte hab ich so gut wie möglich gemacht.(Bild aktualisiert)
Das Regen-Tutorial benutze ich ja eh :D
Nur ist mein Regen halt stärker und nicht nur so ein NieselRegen.

Pij
26.11.2009, 19:55
... damit man sich nie verbessert. Sehe ich genauso. Ist ja schließlich auch total schwachsinnig.
Genauso sollte man Fußball- oder Gitarrespielen gleich aufgeben, wenn es nicht nach zwei Stunden sitzt.

DiKey
26.11.2009, 20:18
Naja der Aufpralleffekt is ned so das wahre geworden... glaube ich, aber du hättest ihn nasser aussehen lassen sollen, mit dunkleren stellen oder sowas

The Combine
26.11.2009, 20:24
Das check ich jetzt nicht.
Meinst du dort wo er nass ist soll ich Schatten hinzufügen?

DiKey
27.11.2009, 14:53
ICh habs selbst kp wie man am besten regen an körper macht denn in den meisten fällen hat man ned son nieselregen wie bei dem tut, ich hab selbst glück wenns mal so wird das es gut aussieht.

The Combine
27.11.2009, 15:23
Wieso eigentlich der Aufprall?
Ich seh im echten Leben auch keinen fetten Klatscher wenn ein Regentropfen auf meine Jacke kommt.
Ich hab das Bild wieder verändert ohne den schirchen Aufprall dafür aber mit Rim lighting auf seiner Zunge und am Kopf :P

zocker113
27.11.2009, 15:25
Läuft da Sperma an der Zunge runter?

The Combine
27.11.2009, 16:21
Läuft da Sperma an der Zunge runter?

Ja ganz genau was könnte es denn auch anders sein? Er hat ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Sperma an seiner Zunge runterlaufen zu lassen.
http://jamie-online.com/random-jamz/wp-content/uploads/2009/06/facepalm.jpg

Semicolon
27.11.2009, 19:15
Aber im Vergleich zu anderen Bildern mit Regen, sticht dieses doch sehr heraus.:gmod:

Showbiz
27.11.2009, 19:24
Stimmt. Es gibt kein besseres veregnetes Bild.

The Combine
27.11.2009, 19:30
Danke Leute.
Hab dem Regen jetzt nämlich auch Tiefe gegeben das heißt dass der Regen vorne dicker und größer ist und hinten feiner.

Gevatter Tod
27.11.2009, 19:57
Ich find das bild schon geil:gmod: nur ich verabscheue diese posings mit L4D ragdolls die sind irgendwie "ausgelutscht":-?

Mir fällt gerade ein ich sollte auch mal wieder was posten :)

The Combine
27.11.2009, 23:26
L4D is cool.
Ich mach fast auschließlich L4D Stuff(manchmal auch TF2 oder irgendwas kreatives) weil Zambeez einfach cool sind.^^

don-banane
27.11.2009, 23:50
... damit man sich nie verbessert. Sehe ich genauso. Ist ja schließlich auch total schwachsinnig.
Genauso sollte man Fußball- oder Gitarrespielen gleich aufgeben, wenn es nicht nach zwei Stunden sitzt.

Aufgeben soll ja keiner.
Nach zwei Stunden spielt man aber noch nicht vor einem Publikum vor oder läd es auf YouTube hoch. Deine Aussage ist also wertlos.
Sind halt die Leute die lieber etwas mittelmäßiges krampfhaft releasen anstatt es einzusehen und in die Tonne zu hauen...

Araxiel
28.11.2009, 02:14
Der Blickwinkel ist ungünstig gewählt.

http://img515.imageshack.us/img515/931/blickwinkel.png

Der Regen fällt in einem 90° Winkel zum Betrachter, jedoch ist der Betrachte tiefer und schaut rauf. Dazu kommt noch, dass nicht sein Kopf im Focus ist, sondern sein T-Shirt. Und irgendwie stimmt was mit den Gebäuden im Hintergrund nicht. Jedenfalls erweckt es solch einen Anschein.
Versuch die Kamera nächstes mal entweder auf Augenhöhe zu lassen oder einen Dramatischeren Blickwinkel. Oder einfach den Regen und den Smoker passend zur Kamera positionieren.

Sonst, sehr gut gelungenes Bild!

The Combine
28.11.2009, 09:55
Deswegen sieht der Regen so draufgeklatscht aus.
Danke Araxiel.

Showbiz
28.11.2009, 11:05
Der Blickwinkel ist ungünstig gewählt.

http://img515.imageshack.us/img515/931/blickwinkel.png

Der Regen fällt in einem 90° Winkel zum Betrachter, jedoch ist der Betrachte tiefer und schaut rauf. Dazu kommt noch, dass nicht sein Kopf im Focus ist, sondern sein T-Shirt. Und irgendwie stimmt was mit den Gebäuden im Hintergrund nicht. Jedenfalls erweckt es solch einen Anschein.
Versuch die Kamera nächstes mal entweder auf Augenhöhe zu lassen oder einen Dramatischeren Blickwinkel. Oder einfach den Regen und den Smoker passend zur Kamera positionieren.

Sonst, sehr gut gelungenes Bild!

Oha, das nenn ich mal konstruktiv.