PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD MW2 - "überschreibung" auf englisch möglich?



Stratocaster
22.11.2009, 18:59
Aloha :D

Also, folgendes Problem.. ich habe MW2 auf deutsch, hätte es aber gerne auf englisch und uncut. Habe auch schon einen Shop gefunden der das verkauft.
Allerdings, was passiert wenn ich dann das englische installiere? Soweit ich weiß sind die Spielstände auf den CD-Key gebunden, gäbe es allerdings eine möglichkeit die zu überschreiben?
Sollt das nicht funktionieren werd ich es mir auch nicht kaufen..
Warum ich die englische haben will, ist nicht dass ich arme Zivilisten abknallen will, sondern weil in der deutschen das Kriegs-Feeling mit der gebrochenen Sprache nicht rüberkommt (die es haben wissen sicher was ich meine)

Ich hoffe dass es verständlich ist :)
Gruß

Araxiel
22.11.2009, 20:21
Spielstände haben nichts mit den Key, sondern mit deiner Festplatte zu tun.
Multiplayer-Ränge hängen mit deinem Steam Account zusammen.
Wenn du zwei CoD's hast, dann hast du halt zwei. Das heißt doppelt so viel Spaß! Nein erlich, du hast dann einfach zwei verschiedene CoD's. Deinstallier dann das eine und installier das neue.


Wie das jedoch genau mit Steam abläuft, also ob du ein Spiel zweimal besitzen kannst, weiss ich nicht. Evlt. kommt eine Meldung "Sie besitzten das Spiel bereits" oder etwas ähnliches. Die Frage muss jemand beantworten der zwei gleiche Spiele auf dem Steamcc hat.

Aber warum hast du es dir nicht gleich auf english gekauft?

Stratocaster
22.11.2009, 21:24
Naja, CoD hängt an Steam.. sprich es ist auf meinem Steam Account gespeichert. Das gleiche wie bei L4D, TF2.. (soll heißen dass ich mit meinem Account auf jedem PC das Spiel installieren kann, aber den Acc dazu brauche - müsstest du aber wissen)
Daher hätte ich es auch nicht umtauschen können da man, soweit ich weiß, das Spiel nicht mehr von seinem Account runterschmeißen kann.

Ich hab es nicht auf enlisch gekauft, weil mal ehrlich.. soeine komische Sprache hab ich üüberhaupt nicht erwartet... in CoD4 geht es ja noch, aber in MW2 taugt die mir überhaupt nicht (und ja ich würde deshalb n neues Spiel kaufen)

monky2k6
22.11.2009, 22:01
Die Sprache passt sich deiner Steamsprache an.
Also auch wenn du die deutsche Version kaufst, kannst du Steam auf englisch stellen und hast dann ein englisches CoD. (Also nur von der Sprache her, es ist dann immer noch Cut.)

TK:0N€
22.11.2009, 23:22
Gibt aber bereits funzende Uncutpatches...

Ist ja eh nur die Sinnlose Flughafenmission geschnitten sonst nix. Von daher wäre mir Uncut sogar egal wenn ichs mir kaufen würde.

Stratocaster
23.11.2009, 14:34
Die Sprache passt sich deiner Steamsprache an.
Also auch wenn du die deutsche Version kaufst, kannst du Steam auf englisch stellen und hast dann ein englisches CoD. (Also nur von der Sprache her, es ist dann immer noch Cut.)

Steam ist auf englisch, CoD nicht..?

@ TK
Wie gesagt, diese eine Flughafenszene brauch ich gar nicht, will nur das Game auf englisch haben..
Ich probier es mal mit einem Steam restart oder so, hoffe es klappt.
Greetz

Edit : klappt nicht, steht zwar englisch da ist aber deutsch

monky2k6
23.11.2009, 17:22
Mach mal in Steam rechtsklick auf das Spiel, dann Eigenschaften, und da unter dem Reiter "Sprache" (Im englischen wohl soviel wie "language") wählst du Englisch (English).

Dann sollte das Game auf englisch sein.

Stratocaster
23.11.2009, 21:19
Mach mal in Steam rechtsklick auf das Spiel, dann Eigenschaften, und da unter dem Reiter "Sprache" (Im englischen wohl soviel wie "language") wählst du Englisch (English).

Dann sollte das Game auf englisch sein.

Genau das hab ich probiert, so ist es aber nicht ^^

Spike101
23.11.2009, 22:06
Die haben denn Menü punkt "Sprache" Deaktiviert, da es scheinbar Probleme macht.

So habe ich es mal gehört.

Pij
23.11.2009, 22:14
Die haben denn Menü punkt "Sprache" Deaktiviert, da es scheinbar Probleme macht.
Aber nicht bei allen Spielen :-?

frog
24.11.2009, 14:12
stell steam selber komplett mal auf englisch vllt Funkt das

Pij
24.11.2009, 15:03
Steam ist auf englisch, CoD nicht..?

Stratocaster
25.11.2009, 20:00
Sieht so aus als bröchte man die CD.. son Bull****..

Araxiel
28.11.2009, 02:29
Hast du es über Steam runtergeladen oder im Laden mit CD gekauft?
Du sprichst einerseits von einem CD-Key andererseits scheinst du nun plötzlich die Steamversion zu haben.

Pij
28.11.2009, 08:31
Du sprichst einerseits von einem CD-Key andererseits scheinst du nun plötzlich die Steamversion zu haben.
Liegt vielleicht daran, dass man es in Steam aktivieren muss.
UT3 über Steam gekauft hat doch auch einen CD Key

Stratocaster
28.11.2009, 21:03
Ja, wenn man sich das Spiel kauft ist es Steam gebunden (sprich ohne Steam geht nix)

So wie L4D.. Css.. usw
Hab öfters gelesen dass man das Spiel deinstallieren kann und sich über Steam runterladen soll. Wenn mein Spielstand dabei flöten geht kann ich iwie verzichten x)
Hat da jemand schon ne erfahrung?