gamerpaddy
21.11.2009, 13:21
Hallo,
ich habe auf wiremod.com eine minimap aus hologrammen gesehen und mir auch eine nachgebaut die leider nur spieler oder andere in findByClass definierte sachen darstellt aber das reicht mir
hier ein paar screenshots:
http://files.uploadffs.com/1/4c0d1331/gm_flatgrass0001.jpg
http://files.uploadffs.com/8/e78e8407/gm_flatgrass0000.jpg
http://files.uploadffs.com/d/b12cdbd7/gm_flatgrass0002.jpg
http://files.uploadffs.com/0/1c930a84/gm_flatgrass0003.jpg
http://files.uploadffs.com/1/b7ba1749/gm_flatgrass0004.jpg
hier der code:
@name
@inputs
@outputs
@persist B C
@trigger
if(first()){
holoCreate(1337,entity():pos()+vec(0,0,20),vec(2,2 ,8)-10)
holoMaterial(1337,"models/props/de_tides/clouds")
holoParent(1337,entity())
holoCreate(1338,entity():pos()+vec(0,0,8),vec(0.5, 1,0.1))
holoMaterial(1338,"models/props/de_inferno/infflrd")
holoColor(1338,vec4(250,250,250,255))#
holoParent(1338,entity())
holoCreate(1339,entity():pos()+vec(0,0,8.1),vec(8, 8,0))
holoColor(1339,vec4(0,250,0,255))#
holoParent(1339,entity())
}
findByClass("player")
#findByClass("gmod_wire_expression2")
#N=findByClass("gmod_wire_locator")
for(A = 1,numPlayers()){
E=findResult(A)
holoCreate(A)
B=A+100
C=A+1000
holoParent(A,entity())
holoPos(A,(entity():pos()+E:pos()/320)+vec(0,0,10))
holoAng(A,E:angles())
holoScale(A,vec(0.05,0.05,0.15))
holoModel(A,"block")
holoCreate(B)
holoParent(B,A)
holoPos(B,(entity():pos()+E:pos()/320)+vec(0,0,11))
holoAng(B,E:angles())
holoScale(B,vec(0.1,0.1,0.1))
holoModel(B,"sphere")
holoCreate(C)
holoParent(C,A)
holoPos(C,(entity():pos()+E:pos()/320)+vec(0,0,11))
holoAng(C,E:angles()+ang(0,0,90))
holoScale(C,vec(0.2,0,0.2))
holoModel(C,"cone")
timer("refreshrate",100)
}
ich habe auf wiremod.com eine minimap aus hologrammen gesehen und mir auch eine nachgebaut die leider nur spieler oder andere in findByClass definierte sachen darstellt aber das reicht mir
hier ein paar screenshots:
http://files.uploadffs.com/1/4c0d1331/gm_flatgrass0001.jpg
http://files.uploadffs.com/8/e78e8407/gm_flatgrass0000.jpg
http://files.uploadffs.com/d/b12cdbd7/gm_flatgrass0002.jpg
http://files.uploadffs.com/0/1c930a84/gm_flatgrass0003.jpg
http://files.uploadffs.com/1/b7ba1749/gm_flatgrass0004.jpg
hier der code:
@name
@inputs
@outputs
@persist B C
@trigger
if(first()){
holoCreate(1337,entity():pos()+vec(0,0,20),vec(2,2 ,8)-10)
holoMaterial(1337,"models/props/de_tides/clouds")
holoParent(1337,entity())
holoCreate(1338,entity():pos()+vec(0,0,8),vec(0.5, 1,0.1))
holoMaterial(1338,"models/props/de_inferno/infflrd")
holoColor(1338,vec4(250,250,250,255))#
holoParent(1338,entity())
holoCreate(1339,entity():pos()+vec(0,0,8.1),vec(8, 8,0))
holoColor(1339,vec4(0,250,0,255))#
holoParent(1339,entity())
}
findByClass("player")
#findByClass("gmod_wire_expression2")
#N=findByClass("gmod_wire_locator")
for(A = 1,numPlayers()){
E=findResult(A)
holoCreate(A)
B=A+100
C=A+1000
holoParent(A,entity())
holoPos(A,(entity():pos()+E:pos()/320)+vec(0,0,10))
holoAng(A,E:angles())
holoScale(A,vec(0.05,0.05,0.15))
holoModel(A,"block")
holoCreate(B)
holoParent(B,A)
holoPos(B,(entity():pos()+E:pos()/320)+vec(0,0,11))
holoAng(B,E:angles())
holoScale(B,vec(0.1,0.1,0.1))
holoModel(B,"sphere")
holoCreate(C)
holoParent(C,A)
holoPos(C,(entity():pos()+E:pos()/320)+vec(0,0,11))
holoAng(C,E:angles()+ang(0,0,90))
holoScale(C,vec(0.2,0,0.2))
holoModel(C,"cone")
timer("refreshrate",100)
}