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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holo Minimap



gamerpaddy
21.11.2009, 13:21
Hallo,
ich habe auf wiremod.com eine minimap aus hologrammen gesehen und mir auch eine nachgebaut die leider nur spieler oder andere in findByClass definierte sachen darstellt aber das reicht mir

hier ein paar screenshots:

http://files.uploadffs.com/1/4c0d1331/gm_flatgrass0001.jpg
http://files.uploadffs.com/8/e78e8407/gm_flatgrass0000.jpg
http://files.uploadffs.com/d/b12cdbd7/gm_flatgrass0002.jpg
http://files.uploadffs.com/0/1c930a84/gm_flatgrass0003.jpg
http://files.uploadffs.com/1/b7ba1749/gm_flatgrass0004.jpg


hier der code:

@name
@inputs
@outputs
@persist B C
@trigger
if(first()){
holoCreate(1337,entity():pos()+vec(0,0,20),vec(2,2 ,8)-10)
holoMaterial(1337,"models/props/de_tides/clouds")
holoParent(1337,entity())

holoCreate(1338,entity():pos()+vec(0,0,8),vec(0.5, 1,0.1))
holoMaterial(1338,"models/props/de_inferno/infflrd")
holoColor(1338,vec4(250,250,250,255))#
holoParent(1338,entity())

holoCreate(1339,entity():pos()+vec(0,0,8.1),vec(8, 8,0))
holoColor(1339,vec4(0,250,0,255))#
holoParent(1339,entity())
}
findByClass("player")
#findByClass("gmod_wire_expression2")
#N=findByClass("gmod_wire_locator")
for(A = 1,numPlayers()){
E=findResult(A)

holoCreate(A)
B=A+100
C=A+1000
holoParent(A,entity())
holoPos(A,(entity():pos()+E:pos()/320)+vec(0,0,10))
holoAng(A,E:angles())
holoScale(A,vec(0.05,0.05,0.15))
holoModel(A,"block")
holoCreate(B)
holoParent(B,A)
holoPos(B,(entity():pos()+E:pos()/320)+vec(0,0,11))
holoAng(B,E:angles())
holoScale(B,vec(0.1,0.1,0.1))
holoModel(B,"sphere")
holoCreate(C)
holoParent(C,A)
holoPos(C,(entity():pos()+E:pos()/320)+vec(0,0,11))
holoAng(C,E:angles()+ang(0,0,90))
holoScale(C,vec(0.2,0,0.2))
holoModel(C,"cone")
timer("refreshrate",100)
}

gervirus96
21.11.2009, 13:43
Sieht doch mal Geil aus ich werd mir auch eine bauen :)

dann kann ich die leute ärgern weil ich dann weis wo sie sind ^^

Frostdead
21.11.2009, 15:28
Sieht doch mal Geil aus ich werd mir auch eine bauen :)

dann kann ich die leute ärgern weil ich dann weis wo sie sind ^^

Wenn du deine Gebaut hast sag bescheid.


--

Super Gemacht, Weiter so!

kartoffel
22.11.2009, 14:53
Abgesehen davon, dass ich in dem Skript ein paar aussagekräftigere Variablen vermisse, sehr schön gemacht.

Arojo
26.11.2009, 20:57
Super!

Weiter So!