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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : server.dll spinnt rum



aliensoldier
20.11.2009, 19:44
Hi Leute
Ich habe neulich Visual Studio 2008 installiert um für meine Mod zu coden.Ich wollte die Datei "game_episodic_2005" öffnen wie man sie bei "create a mod" bekommt".Dann kam eine Fehlermeldung in der stand dass die Datie mit einer älteren Version von Visual Studio erstellt wurde und sie konventiert werden müsse,evt. könnte es auch zu Problemen kommen.Ich hab nich großartig beachtet,konvertiert und zum testen erstmal die Geschwindigkeit vom Rocket Launcher verändert,die Datei "Server_episodic" kompiliert und hatte unter "modname\bin\" die Datei "server.dll" .Ich wollte die starten um zu testen ob es funktioniert hat,aber dann konnte ich keine Maps mehr starten.

don-banane
20.11.2009, 20:47
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Compiling_under_VS2008
Außerdem musst du genauso eine client.dll zu deiner server.dll compilen.

LoC
20.11.2009, 20:58
Garry steigt doch gerade erst auf VS 2008 um:
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=845766

Dürfte also mit VS 2008 noch nicht funktionieren - wenn es keinen Unterschied machen würde, wäre ja keine Ankündigung nötig und Garry würde schon länger mit VS 2008 arbeiten.

don-banane
20.11.2009, 21:15
Was? Das funktioniert schon seit dem release von VS2008. Ich habe auch schon mit VS2008 etwas an eigenen mods gecoded.