Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps props und admin frage
tyrann619
19.11.2009, 15:33
Hi, ich bin neu hier und habe gestern eine gomd server aufgesetzt geht auch alles soweit, nur wollt ich fragen ob es irgendwie möglich ist die props von den map cs_office, aussault und dem spiel dod auf den server zu machen? Wenns die frage schon gab: links plx..
So und noch ne frage... gibs ein tool das die probs anderer schützt, so das ein anderer NICHt mit noclip durchfliegen kann? hab schon ein tool..:propdefence oder so..konnte aber das mit dem noclip noch nicht ausprobieren aber ich scuhe ja sowas wo man den admin eintragen kann, so das ICH leute die zuviel mist spawnen den auch removen kann und ich durch andere objecte durchfliegen kann als ADMIN
Zum ersten:
Bei den Stickies (die Roten Threads oben) im Server Bereich die Dedicated Server Tutorials anschauen. Du musst mit dem HLDS Tool einfach auch den CSS Content laden.
Zum zweiten:
Hat Prop Protection bzw. Simple Prop Protection nicht so eine Funktion? Oder meintest du das mit "oder so"?
tyrann619
19.11.2009, 17:37
ok thx das simple prop protection hat ich noch nicht gesehen und hab es jetzt mal installiert..wirklich nice tool.. nur ein problem hab ich noch das tool kann nicht vor noclip schützten..(oder?) also wenn jemand fremdes in meine base fliegt..das will ich nicht..die soll ja die türen benutzten bzw. ich will kontrollieren wer rein kommt...auf ein paar gmod9 server hab ich schonmal sowas gesehen
Naja, es gibt noch ein sTool : "Anti Noclip" http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=16114
Ich persönlich finde das als Erbauer einer Basis besser, da ich so genau entscheiden kann, wer durch welche Teile meiner Basis noclippen kann.
Allerdings kann man damit auch Unsinn anstellen. Musst halt überlegen, ob es viele Idioten, die nichts besseres zu tun haben, als andere Leute zu stören, auf deinem Server gibt.
Ich hab mich schon öfter gefragt wie man das einstellt das noclip nur zum fliegen geht und das man nicht mehr druch boden mauern etc. durchfliegen kann.