Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen Schwarz lila trotz css
Moin Leute!
In Maps wie z.B. rp_downtown v2 ist alles lila und schwarz und der Himmel zieht schlieren!
Und das obwohl ich CSS besitze und auch installiert habe..
Liegt es daran, dass ich CSS auf nem anderen Account habe? Ich hab nämlich die Spiele getrennt und so GMod und HL2,Ep1,Ep2,TF2 und Portal auf einem, Css, DoD:S usw auf nem anderen..
Thx schon mal :)
Du musst alle Spiele auf einem Account haben. :gmod:
Und du solltest wirklich alle auf einem haben.
Ah das ist schlecht..
Da ich doch gerade RP so liebe :(
Naja danke ~.~
kuno_knast
15.11.2009, 15:49
Kopier die materials/sounds/models/maps-Ordner einfach aus der "counter-strike source shared.gcf" in dein garrysmod-ordner.
GCFscape findet man hier (http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=26).
Ansonnsten bliebe nur, nochmal CSS für den gmod-account zu kaufen.
Moin Leute ich grabe mal wieder diesen Thread hier aus, ist immerhin besser als einen neuen zu diesen Thema zu öffnen.
Ich habe Fast das selbe Problem wie der Ersteller nur ich habe Gmod10, Die HL2 Orange Box mit
Episode 1 & 2, Team Fortess2 und HL Lost Coast und Seit Gestern Counter Strike Source auf einen Account aber vieles ist trotzdem noch Lila und Schwarz karriert.
Ich hab schon einen Steam und Computer neustart gemacht und auch in Gmod 10 unter der Extantions Option CS:S Aktiviert aber es ändert nichts an den Fehlern wäre toll wenn jemand nen Rat für mich hat wie man das irgendwie hinbekommt das es nichtmehr so ist.
Schonmal Danke im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
DJOD1N
(Änderung) OK habst selbst geschafft :) habe Gmod mal Deinstalliert und den Kompletten Ordner Gelöscht nun geht alles^^