Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hydraulik tür hilfe
tyrann619
15.11.2009, 14:33
Hi, ich bin noch ein kompletter newbie im wire mod!
Habe aber eine "tür" gebaut die aufgeht. wenn einer näher als 400 ist.
Das gehst soweit. Also wenn ich näherkomme geht sie auf wenn ich micht wieder entfähre zu, nun das problem wenn ich noch weiter weg gehe geht sie wieder auf XD wenn ich dan wieder rann gehe geht sie erst zu und noch ein stück näher dan ganz normal wieder auf. die soll aber ZU bleiben auch wenn ich 100mio weiter weg bin... o.ä^^
pls help
ps: falls es so ein threat schon gibt: sry
ALL YOU CAN EAT
15.11.2009, 14:48
Du hast wahrscheinlich das falsche gate benutzt versuch es mal mit dem less or equal gate.
tyrann619
15.11.2009, 15:06
wenn ich das less then mit den was du meinst ersetzte ändert sich nichts
ALL YOU CAN EAT
15.11.2009, 15:16
Du sagst das wenn du dich weiter entfernst geht es wieder auf, dan hast du irgendwo ein greather then gate.
Dann musst du entweder ein equal verwenden ,dass es sich nur bei einer entfernung von genau 400 öffnet oder ein less or equal dann öffnet es sich bei einer entfernung bei 400 oder weniger. Ich nehme an das du mit einem Beacon - Sensor arbeitest oder ?
tyrann619
15.11.2009, 15:27
neh.. das geht alles ich hab: target finder mit beaconsensor verbunden. less thann gate prüft ob man näher als 400 am beacon ist, wenn ja =1, if then else prüft ob less than=1 wenn ja dann hydrau. auf 1 wenn nein dann hydraulik auf 200(also zu). so hab ich dass. also wenn ihr rann gehe gehts auf wenn ich weiter weg gehe gehts zu, doch wenn ich NOCH weiter weggehe geht es wieder auf... ich meine das das ein bug ist. also |= ich ;-=zu; _=auf; .=einheit
|..........- ;|..._ ; |..............-; |................................................. .........._AUF
Stell Mal die Max Range von dem targetfinder auf 99999999999999999999999999999999999...
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.