Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit tür
also es geht darum das ich eine tür haben will. eine nur per zahlen code auf geht,also zahlen eingeben, wenn sie richtig sind geht sie auf, wenn nich dann nich.ich habe die sufu bereits benutzt nur diese 2 threads gefunden, die haben aber nicht die erhoffte lösung gebracht
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16829&highlight=t%C3%BCren und der http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=25001&highlight=Grundkenntnisse+Wire
ich möchte keine tür von diesem door addon benutzen die jeder aufmachen kann.
hoffe ihr könnt mir helfen
ich möchte keine tür von diesem door addon benutzen die jeder aufmachen kann.
Du hast Gauns Post im zweiten Thread nicht gelesen, stimmts?
doch den habe ich gelesen,aber wenn man bei der tür die zahl gewählt hat z.b 2 zum aufmachen und dann beim keypad auch taste 2 und dann den 4 stelligen code und bei secure nen haken rein, dann lässt sich doch die tür trotzdem öffnen durch drücken der numpad taste 2 habs auch ausprobiert gehabt und sie ging auf oder habe ich was falsch gemacht.
kartoffel
14.11.2009, 12:33
Dir ist aber schon klar, dass das nur bei dir der Fall ist, ja?
oder kann ich selber die tür nur mit der numpad taste 2 öffnen habs nur im singleplayer probiert gehabt, ohne jemanden dabei zuhaben.
kartoffel
14.11.2009, 20:38
Ja, ignorier mich..,
nein ich habe dich nicht ignoriert,ich habe das noch net ausprobiert online und ich weiss net obs nur bei mir so is , ich war bisher nur beim single player unterwegs um zu testen was man so alles machen kann. ich kann die tür trotzdem per numpad öffnen darum denke ich ja das da was falsch is.
kartoffel
15.11.2009, 05:05
Okay, du ignorierst mich wirklich.
Dir ist aber schon klar, dass das nur bei dir der Fall ist, ja?
Was, meinst du, will ich dir damit wohl sagen?
so nochmal,nein ich ignoriere dich nicht kartoffel!. also ich baue combine door small, mache auf numpad 2 öffnen stellen, für schliessen keine taste, stell zeit ein bis zum schliessen(habe da 50.00 drinne stehen zurzeit)
.so dann geh ich auf keypad schreib oben den 4stelligen code rein, mach bei secure nen haken, mach auf dem numpad auch die 2 makieren und spawn mir das teil, gebe den code ein und die tür öffnet sich.so wenn ich aber einfach jetzt auf numpad 2 drücke auf meim lapi dann geht die tür trotzdem auf.das ist mein problem und wie es mit anderen spielern aussieht weiss ich net ob sie die öffnen können.
UGC-K3nny
16.11.2009, 00:32
Nur du kannst die per Numpad taste 2 und Keypad öffnen.
Alle anderen Spieler können sie nur über das Keypad öffnen.
..wieso müsst ihr eigentlich immer alles so in Rätseln schreiben?
gut ok danke schön,meine frage is beantwortet kann closed werden