PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stargate-mod funktioniert nicht (zpm?)



ultrabenbooyah
11.11.2009, 18:56
Hallo an alle...
also mein problem ist, dass wenn ich etwas aus dem stargate-mod nutzen will, was eine energiequelle (zpm) benötigt erschaffe und ein zpm an das gerät deranmache, sagt er mir, dass das zpm 100% hat, aber aus ist...
also hier meine frage: was mache ich falsch?

PS: zpm überladen funktioniert

Lt.Col.Phoenix
11.11.2009, 19:31
Dann mach es an!:)
Könnte an Life support liegen.
was hast du den für eine Life support version 2 oder 3?

Fighter_Zero
11.11.2009, 19:43
Ist zur Zeit nicht funktionsfähig, ausserdem würdest du auch dann Life Support benötigen.

Nein es gibt kein Fix, nur ne neue Version wo das das dabei ist

ultrabenbooyah
11.11.2009, 19:50
also life support habich version 2 glaubich...

hab jetz nochma im forum gestöbert und nen alternativen download für wire, stargate usw. gefunden...
war bestimmt irgendwas an der datei von mir kaputt (is eigentlich immer der fall^^)
war kein svn oda so...
ich meld mich dann nochma

PS:wie mach ich das zpm an? da steht wenn ich nen input oda button wire immer nur deactivate und overload...

EDIT:danke für eure schnellen antworten

Lt.Col.Phoenix
11.11.2009, 19:53
Hast du das Zpm oder das Zpm Mk2
wenn du das Mk2 hast dann hast du den falschen mod geladen!

ultrabenbooyah
11.11.2009, 19:57
ich hab beide zpm's (lol)
hab mich schon immer gewundert...
außer dem: sollte das zpm nich leuchten wenns gelinkt is?

PS: wie gross sollte der stargate-ordner sein, wenn man das richtige hat (also in mb^^)


sry für die extrem dämlichen fragen aber ich bin total-noob^^




lol hab jetz ma alles neu installiert sah ganz gut aus, alles schnell geladen, aber ich drück die w-taste und der freundliche windows-explorer sagt mir:hl2.exe funktioniert nicht mehr... ist das normal?

Lt.Col.Phoenix
11.11.2009, 20:10
Von wo hast du den Stargate mod?

ultrabenbooyah
11.11.2009, 20:24
das alte von nem typ bei youtube (der hat mir nen link gegeben "modpack october 2009")
das warn ne menge dateien, unter anderem der stargate-mod^^

das neue von hier: http://garrys-modtutorials.npage.de/non_svn_links_97825488.html (alles gedownloaded und richtig installiert)

EDIT: es stürzt nur ab, wenn ich den "w" knopf auf meiner schönen logitech-tastatur betätige, ich kann maus bewegen und spawn menü aufrufen...


__________________________________________________ __________________________________________
ich lache nicht über dich, weil du keine freunde hast, sondern weil du so dumm warst und es mir nachgemacht hast

Xasir
11.11.2009, 20:32
www.glua.net

lad dir da den mod is die lezte aktuelle version.

damit das MK2 fuktionirt brauchst du LS3

aso und dann bitte nicht das linken vergessen Auto link funktionirt nicht mehr

ultrabenbooyah
11.11.2009, 20:38
lol das mit dem linken sagt man mir jetzt.....
ne habich aber au schon probiert...
aber größeres problem is jezze, dass gmod abstürtzt, wenn ich w drücke...

PS: an life support lags, glaubich

__________________________________________________ __________________________________________
ich lache nicht über dich, weil du keine freunde hast, sondern weil du so dumm bist und es mir nachgemacht hast
Doppelpost:
ok, hab das mit dem absturz hingekriegt...
aber das stargate-addon, das ihr mir gesagt habt, hat keine entities (nur den emp generator), keine sweps außer shield und ancient gun, aber ancient gun funktioniert nit...