PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Just Cause 2

theDAN
10.11.2009, 13:36
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/03/justcause2prevd580.jpg

Hallo
Ich weis nich was ich über das spiel schreiben kann also dieses video sagt alles:
http://www.youtube.com/watch?v=8BOtdFUDdFI&feature=SeriesPlayList&p=98F0C16F0AFEFAB1

wer den ersten Teil mochte wird diesen lieben:P
das release ist für ende 2009 angesetzt.

Mac
10.11.2009, 14:08
Schicke Sache, spiele den ersten Teil immer noch, hoffentlich wird es nicht so hohe Sys. Anforderungen haben.

Dachte mittlerweile das der 2. Teil auf Eis gelegt wurde, hab lange nichts mehr davon gehört.

kuno_knast
10.11.2009, 14:51
Yeah, der erste Teil war schon richtig genial, ich hatte es mal geschafft mit dem Enterhaken n Helikopter zu kapern :D
Das ganze mit Multiplayer wär dann richtig cool.

ElDollo
10.11.2009, 14:57
Juhu, Rico Rodriguez, der Mann, der zu 90% aus Fallschirm besteht

BTW: ICh fand den ersten Teil ja ganz nett, bis auf ein paar Dinge die derbe fehlten (wie z.B. "ducken)

Aber so ein unrealistisches Game (welches eigendlich realistisch sein sollte, oder wollte) hab ich lang nichmehr gesehen..

Das Game erinnert mich n bisschen an ne Mischung aus Red Faction Guerilla und Crysis..
RF: Mach so viel Kaputt wie du kannst
Crysis: Der Nanosuit hats ja ganz anschaulich gemacht mit dem übelsten Springen oder so.. Aber was hier an unrealismus geboten wird, ist echt lustig.
(Beispiel: Senkrechtes vom einen auf den anderen Punkt "sliden"

theDAN
10.11.2009, 15:05
das spiel hat echt style aber der erste teil war garnich so bekannt zu unrecht finde ich.
und ich finds gut das der zweite auch für pc kommt und nich von microsoft wieder geklaut wird.

monky2k6
10.11.2009, 16:44
Ich habe mir erst letztens den 1. Teil für 10€ im ProMarkt geholt.
Ich finds klasse und für so zwischendurch am Laptop ist es einfach perfekt!
Eine gelungene Abwechslung zu GTA! :gmod:
(Ja, ich vergleiche diese Games :guck: )

Clarity
10.11.2009, 20:31
Die neuen Features des Spiels sehen echt toll aus, ich hoffe nur, dass die Fahrzeugsteuerung diesmal nicht so schwammig ist. Wer sich noch mehr über das Spiel informieren will sollte mal auf gamestar.de schauen, da kommt schon
jede Woche mal n neuer Trailer oder Screenshots.