PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA IV lan problem



theDAN
07.11.2009, 17:57
hallo

ich hab folgendes problem ich hab gta IV mir 2 mal gekauft ums mit meinem bro über wlan zocken zu können.
Das problem ist jedoch dass egal wer hostet der andere nur sieht ein ergebniss gefunden.
aber in der liste wird nichts angezeigt:(
ich find das game rockt deswegen will ich es wirklich gern im lan zoggen.:(

Mitsuma
07.11.2009, 18:02
Wenn du es 2 mal gekauft hast spiel doch über Internet mit deinem Bruder.

theDAN
07.11.2009, 18:06
geht nich unser live is fürn ar***
das beendet sich immer

kuno_knast
07.11.2009, 18:21
Musst schon mit live leben.
Aber nur mal so...
Den Key der Retail-Version kann man unendlich oft aktivieren, also zb. bei dir und deinem Bruder, ihr braucht euch dann nur 2 verschiedene Accounts für live/Social-club zu machen.
Ich habs mit meinem Bruder und nem Kumpel auch so gemacht da wir uns viel treffen und im LAN zocken :D

theDAN
07.11.2009, 19:47
es kann doch aber nich sein das der lan modus garnich geht
und was ist ne retail version?

Pij
07.11.2009, 20:24
Retail = im Laden gekauft oder so.

Der LAN Modus geht, aber es ist eine Ping-Limit drin, um zu überprüfen, ob man wirklich über LAN spielt und nicht über Hamachi.
Falls du es wirklich mit deinem Bruder über WLan bei euch zu Hause spielen willst, und ihr es auch gekauft habt, dann scheint die WLan Verbindung einfach so schlecht zu sein, dass der Ping über 5ms, oder wasauchimmer die Begrenzung war, liegt.

theDAN
08.11.2009, 12:35
aber so schlecht kann se ja nich sein weil früher als wir eine "brisante" version hatten hats ja über lan geklappt.