Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Materials?
Aldi Tuehte
05.11.2009, 15:21
Hey,
ich spiele liebend gerne Roleplay auf rp_downtown_v2 leider hat diese map jede menge CS:S resourcen und ihr könnt euch vorstellen, wie es aussieht wenn man sogut wie überall Pinke wände hat. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es da nicht irgenteine möglichkeit gibt, dass ich mir diese materials irgentwie besorge, ohne CS:S zu kaufen.
Mfg AldiTuehte
gamerpaddy
05.11.2009, 16:34
nur illegal...
CSS is doch ned teuer?
Sind die nicht auch beim HLDS Update Tool -> CSS Server dabei? Dann müsste es doch gehen?
Und wenn du es so runterlädst isses auch nicht mehr illegal da sie dadurch die datein frei herunterladbar machen...
Aldi Tuehte
05.11.2009, 20:37
Also danke für die Antworten:
1. Was ist "HLDS Update Tool"
2. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich dadurch die materials. Die habe ich aber schon, da ein freund von mir CS:S hat und ich habs auf meinem PC installiert. (kann ich damit icht irgentwas anfangen?)
3. Wenn ich dieses "HLDS Update Tool" habe, zeigt mir dann Gmod auch in den Garry'smod settings an, dass ich bei CS:S einen hacken machen kann?
Mfg AldiTuehte
PS: Ich möchte nichts Illegales >.<
1. Das ist es (http://storefront.steampowered.com/download/hldsupdatetool.exe)
2. Benutze doch GCFScape (http://nemesis.thewavelength.net/files/files/gcfscape173.exe)
3. Nein
3. Wenn ich dieses "HLDS Update Tool" habe, zeigt mir dann Gmod auch in den Garry'smod settings an, dass ich bei CS:S einen hacken machen kann?
Das Tool läd dir nicht die GCFs runter, sondern die Dateien in den GCFs. Diese musst du dann halt auf deinen Garrysmod Ordner verteilen.
Habe das allerdings nie gemacht.
Fighting_H5N1
06.11.2009, 16:13
Man das ist jetzt bestimmt schon das 5te Thema, das jetzt wieder darüber handelt, wie man an des Zeugs kommt..
:suche:
Aber ich warn dich mal noch vor: Freu dich nicht zu früh!
Was ich so gelesen habe, ladet das HLDS Update Tool nur die Models und so runter, nicht aber die Texturen, also das, was du da ingame nur als schwarz-pinkes Etwas siehst..
Und somit bringt dir das überhaupt nichts.
Such doch einfach nochmal hier im Forum, gibt bestimmt genug Themen darüber.
Is nicht so wär ja auch unlogisch
Aldi Tuehte
08.11.2009, 12:20
Also ihr meint, dass wenn ich die Kompletten dateien von CS:S in mein Gmod ordner kopiere, dass das funktioniert?
Fighting_H5N1
08.11.2009, 14:31
Ist das HLDS update Tool nicht dafür da, die Serverfiles runterzuladen?
Für was braucht ein Server die Texturen? Er braucht nur die Maps und die Models mit ihren Kollisionsboxen, damit deren Lage und deren Standort korrekt dargestellt werden kann.
Die berechnung der Physik übernimmt der Server, die Rechner der Clients Belegen die Models und die Seiten der Brushes mit den Texturen. Es sind ja nur die Namen und Pfade der Texturen angegeben, wär ja blödsinn, wenn der Server mit den Texturen, die er ja gar nicht darzustellen braucht, vollgemüllt wär.
Das ist jedenfalls bei dedizierten Servern so, nicht aber bei den Servern, die man über das Spiel selbst erstellen kann.
Korrigiert mich wenn ich flaschliege. Aber wie gesagt, das HLDS Update Tool ist doch zum Serverfiles runterzuladen, oder?
(Obwohl es ja Update Tool heißt. Ich find den Thread, in dem die Funktion des Tools erklärt wird aber grad nit, ich google mal eben noch..>.>)