Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod hängt sich beim start auf

labi
30.10.2009, 23:56
Jedes mal wenn ich gmod starte hängt es sich beim bildschirm wo unten in der ecke loading steht auf.
Ich habe die legale Steamversion HL2 geht ohne probleme und ich weiss nciht weiter :(

Übrigens wenn ich es löschen will kommt zwar in steam die nachfrage doch es tut sich nichts, ich muss es erst manuel und ndann aus steam löschen.

BITTE HELFT MIR DOCH SON SPIEL GIBTS NUR EINMAL :´(

smvem
31.10.2009, 10:20
wie hängt es sich auf, gibts ein error? wenn ja welcher
und ich glaube so was hier schonmal 20 mal oder so gelesen zu haben , benutz nächstes mal bitte die foren suche... :gmod:

labi
31.10.2009, 12:31
Ich habe leider keine fehlermeldung meine maus wird sogar zu ner sanduhr, doch ich habs mal ca.2 stunden laufen gelassen und nichts ist passiert...
Kann mir den keiner nen tip geben?:

labi
01.11.2009, 14:50
kann mir keiner helfen?(sry für den doppelpost nur keiner hat mehr was geschrieben also hab ichs gepusht.)

Badpeace
01.11.2009, 18:59
Sei doch nicht so ungeduldig, villeicht kommt noch was, ich selbst bin grad am überlegen:D

Hidden Evil
01.11.2009, 19:05
Welche Firewall hast du denn? Möglicherweise will die im Hintergrund eine Berechtigung, Gmod ins Internet zu lassen und blockiert solange das Spiel. Ist schon oft vorgekommen, daher sehr wahrscheinlich.

Mitsuma
01.11.2009, 19:26
Systemdaten wären gut.

labi
01.11.2009, 20:22
firewall hab ich nur die normale von windows

Ich verwende windows xp proffesional.
Habe 2ghz(2CPUs),2gb arbeitspeicher,und einen "mobile intel 4 series express chipset family" grafikchip

deinstallieren kann ichs übrigens auch nicht

ich habs jezt die nacht lang durchlaufen lassen, aber es hat nciht geklappt...
(ich glaub das nimmt mich zusehr mit ich hab heut nacht getreumt das gmod geht...)

labi
16.11.2009, 21:40
weiss keiner witer:roll:

kartoffel
16.11.2009, 21:54
Windows Firewall ausschalten, das ding öffnet mehr Sicherheitslücken als es schliesst.
Ist der Download von HL2 denn abgeschlossen?

labi
14.01.2010, 17:01
bitte helft ich habe das problem immer noch:( ich habe bereits steam neuinstalliert, den pc die nacht durchladen lassen, und habe villeciht sogar vor die festplatte zu formatieren(muss ich da windows eigentlich neu draufhaun? ich hab die cd nämlichh nihctmehr)

Ich flehe euch an helft mir ich kann einfach nicht ohne gmod :(

(warum wurde der treth hier eingentlich hinverschoben? ich fand hilfe und support hat mehr gepasst)