Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rp_NewMesa [Das neue BM for Roleplay]
XMX Fabian
28.10.2009, 18:34
Hi, meine neue Map macht schöne Fortschritte ;)
Kurz zur Erklärung:
-Es ist ein KEIN Black Mesa Remake, sondern da das alte ja hochgejagt wurde haben die Rebbelion ein neues Aufgebaut.
- Natürlich mit allen Roleplay Standards und Räumen
-Map wird einen Script Schutz haben das sie nur auf meinen Clan Servern Spielbar seien wird ;)
Wie die Macher von GTower schon sagte: We're making it for people to visit, not to own.
Mir liegt es nciht an einer Ewig langen beschreibung, sondern an Youtube, es kommen häufig Videos zum Aktuellen Baustatus ;D hoffe es gefällt euch.
http://www.youtube.com/watch?v=CeO25A4wT30
Dark-Noir
28.10.2009, 18:39
Hmm sieht bisher bisschen langweilig aus die map aber die idee gefällt mir
Ich wüsste gerne wie du ein Schutz bauen willst das sie nur auf deinem Server läuft aber naja bin gespannt auf das Ergebnis ^^
XMX Fabian
28.10.2009, 18:42
Video Description lesen ;)
möbel und so kommen erst, also klar erstmal räume bauen...map schutz bauen? das bleibt geheim sonst wärs ja einfach den zu umgehen
Nimm keine Holztüren in den Gängen der Sektoren (nur in Büros) und nimm bitte nicht die hässlichen HL2 Autos.
Ich finds an sich recht nett.
Neja, die ersten Räume sehen ziemlich blockig und hässlich aus, um ehrlich zu sein.
Könnte man alles noch sehr viel schöner gestalten, mit Säulen und Stutzen, Verstrebungen.
Die Idee mit der Keycard am Eingang ist auch sehr unpraktisch für einen Rp server.
Nach 10 Minuten ist die garantiert weg.
Und glaub mir, wenn der Schutz Lua basiert ist, ist der in Null-Komma-Nichts ausgehebelt.
Würd da eher zu was in der Map eingebauten raten, aber neja, eure Sache.
XMX Fabian
28.10.2009, 20:04
ja die details...ich währe sehr verbunden wenn ihr mir einige beispiele senden könntet was ich noch besser machen kann ;D also bilder von euren maps oder so.
der schutz...ok mir schwebt da vor ein fehler in der map...was es ist sage ich nicht...der durch lua beim mapload gefixt wird..zufrieden?^^
Frostdead
16.11.2009, 13:12
Im großen und ganzen eine Gute Idee,
Nur an der Umsetzung musst du noch arbeiten!.
XMX Fabian
16.11.2009, 16:48
hey frostdead...als ich die komentarnews gesehen hab dachte ich mir eigentlich sofort...jetz hatter mir wad schön beleidigendes gepostet.....aber hey danke für den rat ^^
ja die umsetzung..die map is noch relativ jung, da kommen noch sehr viele schöne spielrein rein :D
Frostdead
16.11.2009, 19:33
hey frostdead...als ich die komentarnews gesehen hab dachte ich mir eigentlich sofort...jetz hatter mir wad schön beleidigendes gepostet.....aber hey danke für den rat ^^
ja die umsetzung..die map is noch relativ jung, da kommen noch sehr viele schöne spielrein rein :D
Bin schon auf die Nächste Version gespannt :D