Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2009 - A Space Madness
Hallo, liebe Ahab Freunde!
Mit stolz darf ich euch hier meinen neuen Kurzfilm präsentieren. Mir ist klar, dass ihn nicht jeder verstehen wird und die wenigsten etwas damit anfangen können.
Doch für diejenigen unter euch die sich für das Stück interessieren sei noch erwähnt: Ich habe sehr lange daran gearbeitet als mich dann plötzlich ein Festplattencrash ereilte und die ganze Arbeit scheinbar hinüber war. Glücklicherweise besaß SmokingSnake noch eine Sicherheitskopie des Films, welche er mir netterweise zusandte. So konnte ich ihn doch noch vollenden. Nun Schluß mit dem Gelaber und ziehts euch rein ;D
Klich mich hart!
mfg
Ahab
Scarecrow
26.10.2009, 11:36
Hmmm ich hab die Thematik nicht so ganz verstanden, aber das liegt bestimmt daran, dass ich so selten im FdV Chat bin ;)
Tolle Leistung jedenfalls ;)
SmokingSnake
26.10.2009, 11:43
Geiler Film ist ja auch ne FDV production!
der hitler kam gut rüber ich hätte nicht gedacht das die szene so gut aussieht naja wenne wieder hilfe brauchst bei nem video tell me
Yo, ich versteh zwar nichts, ist aber ein scheißgeiler Film, Homie.
Geiler Film ist ja auch ne FDV production!
der hitler kam gut rüber ich hätte nicht gedacht das die szene so gut aussieht naja wenne wieder hilfe brauchst bei nem video tell me
hitler wo?
lol
geil gemacht aber verstanden hab ichs ned
SmokingSnake
26.10.2009, 11:58
hitler wo?
lol
geil gemacht aber verstanden hab ichs ned
Schau dir den Film nochmal an Du findest ihn
Waaaghboss
26.10.2009, 13:14
Ich hab ihn verstanden und finde ihn genial. ;D
Nicht der sonstige Randomkram von uns, aber trotzdem genial. 8)
Ich fand den Computer am Anfang richtig Symphatisch :<
ABER NEIN
DU MUSSTEST ES IHM JA AM ENDE SO UNSYMPHATISCHE MACHEN :,(
Toller Film.
Dr Faust
26.10.2009, 14:18
Hmmm ich hab die Thematik nicht so ganz verstanden, aber das liegt bestimmt daran, dass ich so selten im FdV Chat bin ;)
Tolle Leistung jedenfalls ;)
Das hat damit nichts zu tun, ich bin immer im Chat und habs auch nicht kapiert :gmod:
Ein richtiges Kunstwerk haste da auf die Beine gestellt, sehr gut. =D
Schön verstörend, sehr gut an 2001 orientiert, man kann Einsamkeit glaub ich nicht besser in einem Film ausdrücken. ^^
UGC-K3nny
26.10.2009, 14:59
Dis is sum awsum sheeet men :gmod:
Genialer Film, auch wenn ich die angesprochene "Hitler Szene" nicht gefunden hab (?)
Nun, der Film hat sicher eine gute Idee, doch der Boardcomputer ist leider zu "aufdringlich". Er hätte eher passiv gegen den Darsteller arbeiten sollen, doch spätestens ab "Bring dich doch um" war klar, dass der Computer nicht besonders gut gelungen ist. Es wäre sicher ein weniger merkliches Einreden abgebrachter gewesen um der Situation des Darstellers zu entsprechen.
LittleSnipes
26.10.2009, 17:04
Ich fand den Film toll, aber.. :-?
:(
Du hast mich in den Credits vergessen, ich hab für dich das Radio durchs Weltall geworfen.
Defkaunta
26.10.2009, 17:54
Zum Film:
Hä?
Naja wie auch immer die Kameraeinstellungen haben mir am besten gefallen! Weiter so :)!
Semicolon
26.10.2009, 18:11
Toller Film, man merkt, dass du viel Mühe reingesteckt hast.
Allerdings ist mir ein Realistikfehler aufgefallen:
Wenn ein Mensch sich ungeschütz im Weltall bewegt, friert er aufgrund der extrem niedrigen Temperatur sofort ein und erstarrt somit komplett.
Falls das nicht der Fall wäre, haben wir da immer noch das Vakuum, was einen auch ziemlich "deformieren" würde, aber man kann`s ja nicht jedem Recht machen. ;)
Weiter so.:up:
Danke für euer Lob.
@€rik: Das kann man jetzt interpretieren wie man will. Vielleicht hat es ihm der Computer nicht wirklich befohlen. Vielleicht gibt es gar keinen Computer oder zumindest redet der nicht mit unserem Suizidopfer :D wer weiss das schon...
MîngeBag.
27.10.2009, 17:17
Geiler Film , mir gefällt besonders der sprechende BoardComputer.
Ich denk ma das man schon sehr verzweifelt sein muss um auf einen Computer zu hören.
...
wartet ma ebend werd grad von mein Laptop gerufen.
Erinnert mich iergendwie total an Fallout3.
Netter Film!
/late
nich so mein ding:(
welche map hasstn genutzt ?
Wow! Endlich traut sich jemand etwas ernstes zu machen. Dies ist viel schwerer zu bewerkstelligen als man glaubt! Trotzdem hast du resp. habt ihr eine Top-Atmosphäre getroffen.
Gerne mehr davon.