Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiel soll ich mir kaufen ?
Hallo
mir wurde vor ca. 3 monaten mein Steam account weg gehackt und Steam hilfte mir nicht!
Jetzt möchte ich mir ein neues Spiel kaufen damit ich Garry´s mod spielen kann,
aber welches?
Habe von nvedia da Angebot angenommen mit:
HL2 Dm
HL2 LC
Portal The First Slice
aber ohne Source SDK, leider!
Ich möchte mir eigentlich Half Life 2: Deathmatch kaufen für 5 euro.
Wenn ich mir das kaufe krieg ich ja Source SDK und kann Garrysmod kaufen.
Ist das richtig und okay ?
don-banane
21.10.2009, 19:16
Sidefact: Source SDK ist kostenlos und kann zu jeder Zeit gedownloaded und verwendet werden, egal welche Spiele du gekauft hast.
umm ja, aber wenn ich kein half life habe seh ich doch fast nur errors
WeltEnSTurm
21.10.2009, 19:58
Sidefact: Source SDK ist kostenlos und kann zu jeder Zeit gedownloaded und verwendet werden, egal welche Spiele du gekauft hast.
Das heißt, wenn man nen Steam-Account macht und Audiosurf kauft, kriegt man das Source SDK dazu?
:gmod:
Das SSDK ist bei allen Source-Spielen dabei, außer beim HL2:DM von der nVidia-Aktion.
umm ja, aber wenn ich kein half life habe seh ich doch fast nur errors
Aber ich brauch doch die Half Life 2 Source enige und die ist bei Dm dabei. Das heißt wenn ich eine Source enige von Half Life habe sehe ich alels von HL2 also den groß teil
don-banane
21.10.2009, 20:23
Moment, ohne ein Source Spiel geht das natürlich nicht, mein Fehler.
Und mit dem nVidia Angebot geht das auch nicht, muss ich wohl überlesen haben *hust* :gmod:
Wärst du doch nur schon am Wochenende auf die Idee gekommen, da waren alle Spiele mit Gordon um über 50% reduziert.
Wärst du doch nur schon am Wochenende auf die Idee gekommen, da waren alle Spiele mit Gordon um über 50% reduziert.
Um 55,8% :P
Auf keinen Fall HL2-D oder Portall The first slice.
Bei diesen Spielen soll Garry`s Mod,laut Steam,nicht funktonieren:(:(.
PS: Bei Lost Coast bin ich mir nicht sicher sry:-?.
Gruß: Pommes
monky2k6
11.11.2009, 17:08
Die Spiele gibt es auch umsonst, die kauft man nicht.
Auf keinen Fall HL2-D oder Portall The first slice.
Bei diesen Spielen soll Garry`s Mod,laut Steam,nicht funktonieren:(:(.
Mit HL2:DM funktioniert es, allerdings nur mit der gekauften Version.
Doppelpost:
Mein Post ist auf der nicht-vorhandenen zweiten Seite gelandet? Na toll...
// HA! Doppelposts für den Sieg. Jetzt geht's.
Dieses WE gibts Overlord günstig, lohnt sich das?
Aldi Tuehte
17.11.2009, 16:29
Spar dir 40€ Zusammen, und kauf dir:
1. Orange bo (TF2, Portal, HL2 mit erweiterungen)
2. Garrysmod 10
Dann Funktioniert das :D
Wenn du dann nochmal 20€ hast kaufste dir noch CS:S und hast keine errors mehr.
@aldi
OBox+ 'Css-Gmod Bundle' ist das beste. Da hast du alles für GMod dabei und dann natürlich noch ~6 weitere super Spiele, von denen zwei Multiplayer sind.
ICh würde nicht mal auf die idee kommen die spiele neu zu kaufen... Sei so hartneckig und nerf bei steam bis die dir helfen... Warum sollten sie dir auch nicht helfen?
Komisch, bei mir hat GMOD zusammen mit HL2DM aus der ATI-Aktion damal astrein funktioniert.... :kopfkratz:
Komisch, bei mir hat GMOD zusammen mit HL2DM aus der ATI-Aktion damal astrein funktioniert.... :kopfkratz:
bei mir ja auch :lol:
ultrabenbooyah
27.05.2010, 15:29
Sorry wenn ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich habe ein ähnliches Problem.
Ich wollte einem Freund Garrysmod auf seinen Steam-Acc machen auf dem er das gratis-Portal von letzter Woche hat (nicht First Slice) und er sagt mir, dass das Source SDK Base benötigt wird. Was kann ich tun, um das zu bekommen? Muss er sich jetzt noch HL2 (EP:1/2) kaufen oder gibt es auch was kostenloses?
Gruss: Ultrabenbooyah
EDIT: Hat sich erledigt, sry Leute.