Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Net's nette Videos
Netmanap
21.10.2009, 14:13
Hi,
Nach einer ganzen Weile hab ich endlich mal mein neues Video fertig, an dem ich immer mal wieder ein bisschen gearbeitet habe.
In diesem Thread werde ich auch noch meine zukünftigen "Werke" vorstellen.
Also hier ist:
Lost in Garry's Mod
Eigentlich nur ein Vid mit random Szenen ausm Spiel (teilweise in Anlehnung an Half Life 2) wie so viele andere auch. Allerdings hab ich mir bei der Produktion viel Zeit gelassen, bin mit dem Ergebnis auch zufrieden und deshalb will ich es mal zeigen.
Ich hab auch ne Idee für eine längere Story und hab mit diesem Film noch ein bisschen geübt und herumprobiert was Kamerafahrten, Musik, Schnitt und andere Techniken angeht.
Wollt mal wissen was ihr davon haltet und würde mich auch noch über Tipps freuen :gmod:
http://www.youtube.com/watch?v=eGGJJSJ1JW4
xXGaunXx
21.10.2009, 15:32
Ich danke dir für dieses Video ^^
Endlich mal wieder etwas nettes, ich dachte zwar diese ganzen Half Life 2 Szenen wären total ausgelutscht, aber ich habe mich wohl geirrt.
Hoffe du machst weiter, würde sehr gerne mehr von dir sehen.
http://fc07.deviantart.com/fs41/f/2009/027/6/e/Happy_Emote_by_F1amedude.gif
Defkaunta
21.10.2009, 15:49
Was hast du für einen Pc, dass du den Nerv gehabt hast so viel Stühle zu spawnen :P?
Ansonsten ganz okay, aber viele Ideen wurden abgekupfert, dass mit den Melonen wurde zu sehr von Litfuse geprägt und die Sparta Szene (OVERUSED) hättest du dir sparen können :P!
Ansonsten recht nett! Ist aber noch ausbaufähig :)!
FreeStylaa
21.10.2009, 15:52
Find ich echt genial dieses Video^^
Überhaupt liebe ich solche Videos ;)
Und noch ne Frage, wie heisst die Map bei "This is Sparta!"?
Weiter so..!
Doncrawallo
21.10.2009, 16:36
Heilige ********! :shock:
Das ist total aswesome wirklich richtig geil gemacht vor allem fand ich die Kameraführung genial.
Nice work, dude!
sehr nice! das intro ist genial!
und bei der spore szene musste ich derb lachen :D
Ich fand's lustig, wie da einfach 2000 Stühle auf Dust rumstanden:gmod:
Und noch ne Frage, wie heisst die Map bei "This is Sparta!"?
Ist aus der HL2 Kampagne. Sind die "coast"maps
Gevatter Tod
21.10.2009, 17:01
das mit den stühlen ist einfach nur brutal:shock:
aber die szene mit den melonen war EPIC!:D:up:
Das is ein echter epicness Film, einfach awesome...
Wie hast du das nur mit den Melonen hinbekommen :D Ich fand viele Scenen einfach zum lachen, Stühle Melonen Bomb defuse xD
LittleSnipes
21.10.2009, 18:13
Der Film ist ja ganz toll bearbeitet und so, aber ich fand ihn nicht unterhaltsam. Es war nicht lustig und es gab auch keine Action, es waren einfach nur irgendwelche Szenen ohne ne gute Handlung oder irgendwas besonderes.
don-banane
21.10.2009, 19:01
Eines der eher besseren Random Videos die hier im Durchschnitt gepostet werden.
Aber die Szene mit den Melonen und Bananen zieht sich viel zu lange (und erinnert an LitFuse), und alles was mit der Trainstation und this is Sparta zu tun hat ist einfach so alt und ausgelutscht dass man es fast nicht mehr sehen kann.
Ihr könnt mich ruhig schlagen, aber ich finde die Catmull Cinematic Cameras total für die Katz. Immer die gleichen Kamerafahrten, die Amis schwören ja drauf.
Wenn wenigstens ein paar bessere Kamerafahrten/Winkel als diese Standartfahrten realisiert würden...so macht das kein Spaß zu sehen.
Nichtsdestotrotz fand ich das Video gelungen. Auch die Sparta Szene, allerdings hättest du die Augenbrauen dazu noch auf wütend schalten können ;)
Weiter so!
Bill Gates
22.10.2009, 11:26
Ein tolles Video
Mach weiter so :up:
Semicolon
22.10.2009, 22:00
Ich findde ds Video für seine Kategrorie sehr gelungen. :)
Besonders die Jumpstyle Szene fand ich urkomisch. :rofl:
Fiwie heisst die Map bei "This is Sparta!"?
Ist unter den Half Life² Maps zu finden. Soweit ich weiß müsste sie "coast" oder "Canals" im Namen beinhalten.
Cooles Video. Besonders das mit den Melonen war toll. Der Rest war ganz in Ordnung.
Wie hast du die Kamerafahrten gemacht? Auf jedenfall weiter so ;)
Semicolon
22.10.2009, 23:05
Ja, die Kamerafahrten sind überraschend flüssig. ;)
Ich finds klasse.
@ Kamerafahrten
Ich denke er hat Catmulls Cameras benutzt oder wie sie genau heißen.
The Combine
24.10.2009, 22:53
Ich fand die Melonenwelle so geil :D
nusskuchen
24.10.2009, 23:27
einfach geil, das beste video was ich seit langem wieder in dieser kategorie gesehen hab. ;)
ich möcht ma gerne wissen was für nen PC du hast wenn du soviele stühle aufsellen kannst, und das auch ohne lag :O
Fighting_H5N1
24.10.2009, 23:41
Wow!
Einfach nur geil!
Aber nicht nur bei den Stühlen wundert es mich, dass es nicht gelaggt hat, auch bei den Melonen, die da zu abertausenden ankamen.
Das beste war, finde ich, die Scary Movie 3 Szene, eine Verarschung einer Verarschung :lol:
Er wird den Source Recorder benutzt haben, da hätte er sicher auch die 100-fache Menge nutzen können ohne Ruckeln.
D4RkHaZz
27.10.2009, 10:31
Er wird den Source Recorder benutzt haben, da hätte er sicher auch die 100-fache Menge nutzen können ohne Ruckeln.
nö, vorher crasht gmod wegen nem Overflow :gmod:
Natürlich schmiert die Engine ab. Aber ich dachte eigentlich es wäre klar, was gemeint ist
- nämlich die Aussage des ruckelfreien Ergebnisses aus der Source Engine.
Mir hats gefallen! Nur diese geschwungenen Kamerafahrten nerven nach ner Weile...
Die Szene mit den melonen ist geil! Witzig wie Cam getroffen wird xD
am geilsten war das intro.
die kammerafahrten sehen aus wie vom demo smoother. und den so zu bedinen das was gutes bei rum kommt is schwer. aber echt gut gelungen, Respekt. weiter so!
Frostdead
26.11.2009, 19:28
Nice Work!.
Netmanap
18.01.2010, 22:03
Hi,
Wie ich schon in meinem Bilderthread erklärt hab, war mein Pc putt und als ich dann den neuen mit win7 hatte, hats ne Weile gedauert bis alles funktioniert hat und so hab ich ganz vergessen hier zu antworten :|
Danke für die ganzen Antworten :) hab mich sehr gefreut.
Und falls es noch jemanden interessiert: ich hab Catmull Cinematic Cameras für die Fahrten benutzt und mit dem sourcerecorder aufgenommen (alles ohne demo smoother, das meiste sogar ganz ohne demo). Und das mit den Stühlen ging mit dem duplicator sogar realtiv flott und hat eig nur beim aufnehmen geruckelt.
Danke nochmal :)