PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Real; alles dabei was ich brauche?



Loadup[GER]
21.10.2009, 13:45
Ich sag' es sofort, hier bei geht es nicht um das Thema Rom's oder sowas.
M3 REAL ist ansich legal nur wenn man scheiße damit baut ist es illegal, was ich aber nicht vorhabe, ich habe mir die Möglichkeiten durchgelesen und kann auch ohne zocken auskommen ( habe ja eh genug DS Spiele gekauft :gmod:), da könnt ihr noch soviele Treads schliesen :lol:

Also zurück zum Thema;
ich suche und suche bei Ebay nach einem "komplett" packet wo dann auch eine SD karte + adapter dabei ist, nur ich finde komischerweiße nur solche (http://cgi.ebay.de/M3-Real-RUMBLE-Pack-fuer-DS-und-DS-Lite-ink-4-Gb-microSD_W0QQitemZ230388464529QQcmdZViewItemQQptZPC _Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item35a438fb91) Angebote, meine Frage;
Wieso wird nirgendwo die M3 karte gezeigt?
und ist die M3 Karte auch bei dem Rumble Pack dabei oder wie?


Danke im Vorraus.

Doncrawallo
21.10.2009, 13:51
Warum zur Hölle kommen hier immer wieder solche Themen? das hier ist ein Forum für Garrys mod und nicht für irgendwelche Ds-Karten es gibt genug andere Foren die sich mit dieser Thematik befassen warum Postest du dein anliegen nicht dort? zumal sind solche Themen hier sowieso nicht gern gesehen da diese Themen am Rande der Legalität sind.

Edit: Schonmal daran gedacht das der Hersteller ne eigene Seite hat wo man das Ding Käuflich erwerben kann?

Loadup[GER]
21.10.2009, 14:00
ooooh, schon mal dran gedacht das der Hersteller keine Micro SD karten dabei schickt? :roll:

Doncrawallo
21.10.2009, 14:04
;401799']ooooh, schon mal dran gedacht das der Hersteller keine Micro SD karten dabei schickt? :roll:

*insert epic facepalm here*

Micro sd Karten gibt es wie Sand am Meer!

Ich helf dir mal kurz!


Such dir ein Elektromarkt in der nähe.
Frag den Verkäufer nach Micro SD Karten!
Kauf sie dir.
???
PROFIT!


Komm mir jetzt nicht mit dem Spruch: "aber ich wollte ein komplettpaket :'("

Wenn dir Google nicht hilft Bzw. anders-weite Recherche von dir. WARUM ZU HÖLLE SOLLTEN WIR DAS DANN WISSEN?

90% der Leute die sich das Thema durchlesen gucken erstmal selber in Google nach!

Loadup[GER]
21.10.2009, 15:30
Also ich weiß jetzt warum die meisten in meiner steam-friend-liste den FdV nicht abkönnen ...
Ich bin dann mal aus dem Forum, solche unfreundlichkeiten lasse ich mir nicht bieten!
denkst du ich gucke nicht bei google nach!
also echt ey, ich kann dieses Forum echt nicht ab!
Ihr solltet mal ( vorallem du und witcher ) euer Verhalten ändern, so schreckt ihr nur neue Mitglieder ab!
Ich kenn viele aus diesem Forum & ca. 30% der freunde sind freuwillig wegen der unfreundlichkeit gegangen!
jetzt 32%!

Tschau auf nimmer wieder sehen! :mad:

@ MODS bitte lesen:
achtet mal auf die arroganten-Leute hier,
Die schrecken am meisten ab.
Joker gehört zwar auch dazu, aber nicht so dolle wie witcher oder doncrawallo.

Have fun in eurer arroganten welt! :)

WeltEnSTurm
21.10.2009, 15:50
;401799']ooooh, schon mal dran gedacht das der Hersteller keine Micro SD karten dabei schickt? :roll:

Ja, hast du ein Problem damit? Man findet die nämlich überall auf der Straße :gmod:

Pac_187
21.10.2009, 16:40
Ob legal oder nicht...

Die Module dienen dazu um das Gerät zu modifizieren und fördern das Spielen von Raubkopien.
Und das ist, wie schon erwähnt, nicht gerne bei uns gesehen.

Und deswegen ist hier jetzt auch dicht!

PS: Wenn du mit den Leuten hier nicht klar kommst ist das nicht unser Problem, sorry, aber das sind deine eigenen Angelegenheiten.

Und was Punkte wie "Melde dich doch in einem dafür vorgesehen Forum" angeht kann ich nur unterstützen.

Dort sitzen nämlich die Fachmänner und nicht hier.


Schönen Tag noch.