Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css props nun da - Texturen fehlen :(

Loadup[GER]
18.10.2009, 11:57
Leute, ich wollte einen neuen tread aufmachen, der alte tread soll in ruhe frienden finden. (^^)
Also, jemand war so nett, mir die props aus css, für gmod tower zu geben ... das problem:
Die haben keine Texturen ... :(
Die css texturen-wänee haben nur das normale schwar-lila gekachel genauso wie die css props, deswegen frage ich;
kann mir jemand bitte die texturen schicken? :/
2.
ich habe css auf nen anderen acc ( vac banned XD ), wie bekomme ich denn nun selbst die texturen?

Witcher
18.10.2009, 17:00
;401029']Leute, ich wollte einen neuen tread aufmachen, der alte tread soll in ruhe frienden finden. (^^)
Also, jemand war so nett, mir die props aus css, für gmod tower zu geben ... das problem:
Die haben keine Texturen ... :(
Die css texturen-wänee haben nur das normale schwar-lila gekachel genauso wie die css props, deswegen frage ich;
kann mir jemand bitte die texturen schicken? :/
2.
ich habe css auf nen anderen acc ( vac banned XD ), wie bekomme ich denn nun selbst die texturen?

GCFscape die Counterstrike source shared GCF öfnen und models,materials in garrysmod/garrysmod extrahieren

Loadup[GER]
18.10.2009, 17:09
Dankö?
Ich habe GCFScape, nur wie "suche" ich diese ordner um sie dann zu extraieren?
sind die in der Counterstrike source shared GCF in ordnern abgelagert?
Sorry kenn mich nicht so gut aus :)
Danke schonmal Witcher! :)

Witcher
18.10.2009, 17:11
Benutze Google und deine Träume werden war...:evil:

Loadup[GER]
18.10.2009, 17:16
OMG, noch unfreundlicher gehts echt nicht oder?
ich habe mal meine eigenintiative benutzt, auch wenn du zum schluss ziemlich unfreundlich warst, bedanke ich mich mal.

CLOSED

Witcher
18.10.2009, 17:18
Das habe ich doch höflich gesagt, dass du bitte deine Eigeninitiative benützen sollst.:)

Loadup[GER]
18.10.2009, 17:24
ok bitte, gucken wir mal ...:

Benutze Google und deine Träume werden war... :evil:

m, kein bitte, dass sehen wir ja ... also weiter.
"Benutze Google" ist nicht sehr hilfreich, wie jemand sagte:

Wozu ist ein Forum da, wenn jeder nur sagt: "benutz google!"

Hm, dann noch das ":evil:" ... nenene.

:D

Closed.
( das sollte ein scherz sein. ^^ )

Frostdead
18.10.2009, 20:36
Sehr netter Umgang...

Aber was ich gehört habe hat ers geschafft

Google vor!

Loadup[GER]
19.10.2009, 11:24
hab ich ja gemacht, nur ich hatte;
1. keine Ahnung welche Wörter es sich am bessten googlen lassen sollten,
2. ich dann doch welche gefunden habe, abe die mir nicht weiter geholfen haben :/

ok jetzt nochmal:

~CLOSED~

kartoffel
19.10.2009, 22:41
Closen ist eigentlich Aufgabe der Mods, oder irre ich mich da?

Und ich finde nach wie vor, dass jemand der im Stil "Hallo ich bin zu faul, Google zu nutzen, mach ihr das ma für mich"
ankommt keinen freundlicheren Umgangston verdient.

Diesen Beitrag mag man jetzt als Spam sehen, aber sowas pisst mich einfach an.
Also, bitte habt ein Nachsehen.

A.I.
19.10.2009, 23:15
Wenn immer wieder auf Google verwiesen wird, wo sollen dann die Lösungen herkommen?

Witcher
20.10.2009, 12:02
Wenn immer wieder auf Google verwiesen wird, wo sollen dann die Lösungen herkommen?

Ich habe ihn eine Vorlage gegeben..
Und ein wenig Eigeninitiative darf man wohl von jedem erwarten.

Fighter_Zero
20.10.2009, 16:48

Wenn man vorher bei Google nichts findet darf man nochmal nachfragen wenn man aber gar nicht erst gesucht hat hat man eben die arschkarte gezogen...

hey Wolf!
24.10.2009, 23:49
Ich denke die Aufgabe in solch einem Forum liegt darin, eine Problemstellung zu haben bzw. auch zu schildern. Durch aktive User wird eine Richtung oder auch Lösung vorgegeben und das Ergebnis gehört dann wieder ins Forum hier rein, also der genaue Weg, wie die Modells von CS:S in GMod zu extrahiert werden. Dabei ist auch zu beachten, das die Teilnehmer nicht allzu sehr vom Thema abschweifen und ein Thema unnötig "aufbläht" durch unnütze Texte.