Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mentor

ElDollo
17.10.2009, 21:07
Moin Leute,
ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand seine Kenntnisse als "Mentor" oder so bereitstellen will, und mir bei der mich erschlagenden Vielfalt von Gmod unter die Arme greifen will... Ich kann ihm zwar nix bieten, aber vielleicht hat jemand doch nachsicht und denkt an seine anfänge, wo er vielleicht froh gewesen wäre, welche zu bekommen :P

Also ich hatte da an so Dinge wie generelles zu Gmod, Wire, Stargate, div. andere Gamemodes, Expressions2 gedacht..

Ich bin an für sich ziemlich lernbereit und habe auch genügend Zeit. Außerdem stelle ich mich (denke ich) nicht sooo dumm an, also das Lernverständnis ist auch vorhanden.

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde

PS: Bitte schiebt mich nicht mit Tut's ab, danke ;)

DMGaina
18.10.2009, 00:28
Darf ich dich dann mit einem Stock schlagen wenn du was falsches sagst/tust?

ElDollo
18.10.2009, 01:13
Kompromiss.. Wenns total dumm ist, was ich sage, ja ;)

DMGaina
18.10.2009, 03:07
War nur so ne Frage, leider habe ich dafür kaum Zeit und kenne mich mit dem meisten nicht aus
ABER ich gebe dir den Rat das du das selber "spielend" lernts. Am besten setzt du dir ein kleines Ziel,
das du dann in Gmod umsetzt, sei es ein Auto mit wire oder ein Flugzeug und dann vergleichst du es mit fertige contraptions
und schaust was die anders gemacht haben und versucht so nah wie möglich an deren Bauweise zu kommen.

LittleSnipes
18.10.2009, 03:30
Der Mensch behält von dem, was er selbst herausfindet 90%. Also probier aus, lies irgendwelche Tutorials und probier noch mehr aus.

DMGaina
18.10.2009, 03:32
Was der Lehrer einem beibringt vergisst man nach 2 Tagen :gmod:

SmokingSnake
18.10.2009, 04:37
Mentor? meinste sowas hier?

http://www.rabittooth.com/800x600StarWarsWallpapers2/DarthSidiousWallpaper.jpg

Sith mentor :V

aber wenne hilfe in sachen gmod brauchst Dieses forum hier ist EIN großer mentor

ElDollo
18.10.2009, 13:18
:gmod: geht klar