Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuzugang

bienemaja123456
17.10.2009, 14:46
Hallo liebe Forumbesucher,

mit dieser Datei, die ich gestern extra angefertigt habe, möchte ich mich hier im Forum kurz vorstellen.
Ihr könnt alle Daten von mir in meinem Profil nachschauen, ich hab mir die Mühe gemacht, ein Passbild aufzuspielen.
vor dieser Zeit war ich bei einem anderen transport tycoon Forum, dass mir jedoch leider nicht gefallen hat.
ich hoffe meine Fragen sind nicht allzu doof und ihr könnt mir bei der einen oder anderen Sache weiterhelfen.
Ich werde einen Beitrag zu einem sehr wichtigen Thema unter Serverprobleme ablegen.
dann gibt es zu sagen, ich bin mit 14, also 94 ein Fan von transport tycoon / transport tycoon deluxe geworden.
Ich spiele sehr häufig open ttd und freu mich immer auf neue Herauforderungen, wobei man ein Spiel auch mal über den
Zeitramen hinaus laufen lassen kann, wenn sich ausreichend Mitspieler finden.
Ich versuche meinen Server 24 std. Mo - So laufen zu haben, meinen username verwende ich auch im Spiel.
Also leute, lasst euch mal sehn. stefan;)

€r!k
17.10.2009, 14:50
Willkommen!

Es wäre schön, wenn du dich etwas an der Groß- und Kleinschreibung halten würdest, denn dann könnte man durchaus einen besseren Lesefluss deiner Beiträge erhalten.

Frostdead
17.10.2009, 16:41
Wilkommen im Gmod.de Forum :) Viel Spaß

theDAN
09.11.2009, 20:31
Willkommen =}