Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [YOUTUBE] Mein Garrys Mod 10 Tutorial Kanal
Hallo liebe Forenuser.
Ich habe mir letztens ein Kanal aufgemacht wo ich allerlei Garry´s Mod 10 Sachen erkläre, von den normalen Tools bishin zu Expression2 und CPU.
Ihr könnt ja mal reinschnuppen und mich abbonieren, damit ihr immer auf den neuchsten Stand der Tutorials von mir seid.
http://www.youtube.com/user/GmodTutorialTv
Ps: Ich weiß, manchmal stocke ich auch verspreche mich, bin halt noch Neu in diesen Gebiet, wenn möglich werde ich alle Tutorials auch noch einmal bearbeiten.
Höh das gehört doch ins Gmod Unterforum.
Entschuldige, ich komme bei diesen ganzen Unterforums nicht klar, das immer so verwirrent.
Semicolon
14.10.2009, 21:30
Entschuldige, ich komme bei diesen ganzen Unterforen nicht klar, das immer so verwirrend.
;)
Also bitte, so verwirrend ist das jetzt echt nicht, übersichtlicher kann man`s schwer gestalten.
Um beim Thema zu bleiben: Mhm, ich bin interessiert und guck mal rein.
edit:
Eindruck:
Gut Erklärter Tutorials
Angenehme Stimme, Angenehmer Akzent
passende Musik
Guter Schnitt und nette Effekte
Einziger Negativ Punkt ist, dass du etwas nervös wirkst.
Alles in allem bisher sehr gut.
und btw sehe ich kein Wire Tutorial. Lediglich ein Intro.
Der Kanal ist noch recht neu, bin auch noch immer dabei ihn einzurichten.
Tutorials kommen schon nocht genug.
Nervös bin ich eigentlich nicht bloß man muss jeden Schritt erklären bloß überspringe ich auch mal ein paar
Wow, hab mich jetz mal überwunden und n Video von dir angeschaut. Muss sagen, dass es zwar völlig unnötig ist für SVNs n Video Tutorial zuerstellen, aber das allgemeine Tutorial-Feeling wirklich rüberkommt. Nur leider gibts natürlich noch viel zuwenig da.
@Nervösität: Muss zustimmen, aber liegt vielleicht auch am Mikro (Hol dir bei gelegenheit mal n gutes USB Mikrofon)