PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er schwimmt auf einer Banane

FlashLite
13.10.2009, 04:46
Aloha! Das hier ist mein allererster Beitrag im Gmod Forum :shock:
Hab mich hier mal durchgelesen und mich mit dem Ragdollposing beschäftigt. Dabei ist doch glatt das Bild vom Gman auf der schwimmenden Banane entstanden. :roll: Hab es nur schnell in GIMP bearbeitet und fertig wars :gmod:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/95oo-6.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/95oo-6-jpg.html)

DMGaina
13.10.2009, 05:10
Eine außerordentlich schöne "Banane"

Doncrawallo
13.10.2009, 05:29
Die Nachbearbeitung ist ein bisschen übertrieben naja. Never release your first pic. D:

Vorschlag für deine Überschrift.

"Er fliegt auf einer Melone" :gmod:

Showbiz
13.10.2009, 06:32
Sein Schwimmstil gefällt mir!

Dark
13.10.2009, 08:07
also das bild ist echt klasse posing und so aber das ist echt ne schöne "Bana..." what "THUNDERMELON"

Semicolon
13.10.2009, 10:53
Falls das dein erstes Posing ist, sehe ich da viel Potential ;)

FlashLite
13.10.2009, 11:44
@ Semicolon: ich will hier mal als total Anfänger im Forum mal nicht gleich so frech werden aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. es IST mein erstes Posting. ;) aber danke :D
EDIT: Sorry für die Frechheit, ich las Posting statt Posing. Es ist nur teilweise mein erstes Posing ich hab im Gmod schon oft Ragdolls eingefroren und geposed aber noch keine Bilder davon gemacht bis ich dann in das Forum kam, da hab ich mich noch ein bisschen schlau gemacht ;D

The Combine
13.10.2009, 14:12
Wo ist der Sinn und ich dachte solche Mingebagposen sind schon lange out!
Ich hasse dieses:"OMG SCHAUT G-MAN UND EINE MELONE SO LUSTIG" und was zur Hölle ist mit dem ganzem Motion Blur los? Da ruinier ich mir die Augen.
Sorry mir gefällts echt nicht weil:
Die Idee verdammt oft verwendet wird
Mingebag Pose
Berabeitung ist schlampig(Du hast beim Emitter vergessen zu blurren)

zocker113
13.10.2009, 14:17
Ich hasse dieses:"OMG SCHAUT G-MAN UND EINE MELONE SO LUSTIG" und was zur Hölle ist mit dem ganzem Motion Blur los? Da ruinier ich mir die Augen.
Mingebag Pose

Deine Bilder sind auch nicht besser.

@Topic
Dafür das du noch Anfänger bist find ich das Bild super :D

The Combine
13.10.2009, 15:20
:evil:
Doch sie sind zwar immer noch voll schlecht aber keine Mingebagsachen mehr.

zocker113
13.10.2009, 15:26
Das hier ist kein Mingebagzeugs sondern einfach nonsens/random.

The Combine
13.10.2009, 15:34
Ich dachte alle diese "G-Man mit gstörtem Gesicht"-Posen sind Mingebag Posen. Da war doch mal etwas auf garrysmod.com mit Mingeface oder so.

DiKey
13.10.2009, 17:46
ICh weis nicht auf welle du grad reitest the combine.. aber ein guter Einstieg ist ihm ins Forum schon gelungen...

Is zwar nicht das was mir umbedingt gefällt, aber ja ...

FlashLite
13.10.2009, 18:42
Mingebag Pose

was du da von Motion Blur redest, is nich ingame das hab ich nachbearbeitet^^ und ich nehme an mit Emitter meinst du den thruster effect weil da kein Emitter drin is o.O und den wollte ich nich mitblurren weil der auf der gleichen höhe liegt wie der gman+Schwimmende Banane. Naja, meckert euch ruhig einen ab, aber bedenkt immer, dass das hier mein erstes Posing ist :lol:

The Combine
13.10.2009, 19:44
Motion Blur= Bewegungsunschärfe
Ich hab niemals gesagt das du es Ingame bearbeitet hast. Es ist trotzdem verdammt augenkrebserregend. Ich mein aber auch nicht den Effect selber sondern genau beim Thruster hast du etwas nicht unscharf gemacht.
Das erste Posing zu posten ist eine schlechte Idee vor allem wenn es so ein G-Man Blödsinn ist.

Showbiz
15.10.2009, 19:47
Deine Bilder sind auch nicht besser.

Nur weil ich nicht backen kann, kann ich finden, dass mein Bäcker komische Brötchen macht.

LittleSnipes
16.10.2009, 00:17
Also ich finde das Bild ganz lustig und du kannst ruhig mehr davon machen, allerdings sollte das Posing dabei noch besser werden und die Bearbeitung auch.

Nur weil ich nicht backen kann, kann ich finden, dass mein Bäcker komische Brötchen macht.

Ich finde solche Vergleiche toll :gmod:

SmokingSnake
16.10.2009, 09:16
hmm hab lange gebraucht worte dafür zu finden aber ich sags mal in einem wort

"unlustig"

bzw

"alt"

den witz gab es schonmal :(
aber mach weiter

-SS

RP-01
16.10.2009, 10:04
Für dein erstes richtiges (!) Posing ist das schon ziemlich gut.
Ich hoffe du arbeitest dich noch etwas hoch und machst noch mehr tolle Bilder.

PS: Hör nicht auf die, Randomsachen sind immer kuuhel! :gmod:

€dit:
Du hättest die Häuser undso hinter dem thruster Effekt auch bearbeiten müssen, that looks funny!

Gevatter Tod
16.10.2009, 10:45
hmm....
man beachte die form der melone... XD
ne spaß bei seite echt toll :up:

Showbiz
20.10.2009, 06:29
Also ich finde das Bild ganz lustig und du kannst ruhig mehr davon machen, allerdings sollte das Posing dabei noch besser werden und die Bearbeitung auch.

Ich finde solche Vergleiche toll :gmod:

Metaphern sind meine Spezialität :)

FlashLite
30.10.2009, 14:07
wollte nochmal sagen, dass ich den Emitter/Thruster deswegen nicht mitgeblurrt hab, weil er ja auf der gleichen "Höhe" beziehungsweise Ebene wie der Gman+Melone liegt. Und wenn es diesen Witz schoneinmal gab, so wie SmokingSnake sagte, kann ich nichts dafür diese Idee kam von mir selbst, ich wollte eben mal meinen Stumpfsinnigen Humor in nem Posing ausdrücken. und da ich jetzt ne neue Grafikkarte hab, gehn auch die Post Processing effekte und da werd ich mal Depth of Field einschalten. @ The Combine: wetten Depth of Field wird den Thruster auch nicht blurren? ;)

The Combine
30.10.2009, 18:11
Mein Gott du sollst ja auch nicht den Thruster bluren sondern beim Effekt des Thrusters hast du eine kleine Stelle übersehen.

Frostdead
05.11.2009, 12:45
Bis auf das das da nirgendwo eine banane ist ganz gut :)