Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nobody is Perfect | Filmproject Crew Suche
BattleSheep
13.10.2009, 00:38
Hi Leute
Also wir haben heute beschlossen ein Project zu Starten...
wir wollen einen Film drehen...
Dazu brauchen wir eine Crew, wir suchen "Kameramänner, Schauspieler und wem der uns nen Server bereitstellen könnte der nur fürs Drehen is"
MFG BattleSheep
PS: Fragen einfach unten reinposten =D
/e Ein Mikro sollte schon vorhanden sein =D
LittleSnipes
13.10.2009, 00:50
Ich bin gerne Schauspieler
BattleSheep
13.10.2009, 00:55
Add mich =D (steam://friends/add/76561197996034608/)
k nochmal:
Um was gehts? Bitte um mehr Informationen bezüglich des Projekts.
Zu mir: Ich Drehbuchautorskillz!1
Frostdead
13.10.2009, 10:07
Ich könnte vll einen Server bereitstellen
BattleSheep
13.10.2009, 14:43
Also in unserem Project wollen wir einen Film in Gmod Drehen in dem es Draum geht das halt niemand Perfect ist... Es soll hat eine Lustige Komödie Werden
Wir hatten an etwas in diese Richtung gedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=f_QHEL4tpgA
Sowas soll es Werden halt nur mit anderer Handlung
Der Film soll insgesammt auch etwas länger Werden
mit vielen Lustigen Pannen
WeltEnSTurm
13.10.2009, 14:47
Ah, so ein Filmprojekt ist das wieder.
Semicolon
13.10.2009, 14:58
Hoffentlich wird`s kein so zusammenhangloser Mingebagmüll wie in dem Video da oben.;)
Ich hab` bald wieder `nen tauglichen PC und würde mich nach Möglichkeit auch anschließen. :)
BattleSheep
13.10.2009, 20:27
Ne also nen Zusammenhang solls schon habe :D
wie in meiner signatur schon steht ich kann für dich die videos zusammen schneiden bearbeiten titel machen usw... aufnehmen ist im moment nur schlecht da ichgrade mit mikikiller an einem projekt hocke das GROOOS wird ( WIr sind fortschrittlich, wir benutzen greenscreens xD )
BattleSheep
14.10.2009, 01:27
Ich unteranderem auch ^^
Nur mach ich das mit Blau :D
SmokingSnake
16.10.2009, 09:14
Also wenns nicht son "Idiot box,idiots of garrysmod" zeug wird wär ich dabei adde (http://steamcommunity.com/id/misterpoint) mich einfach mal in steam wenne bock hast
aloha bis dato
Ein paar mehr Informationen wären schon nicht schlecht. Wann wollt Ihr drehen? Abends?
Tut mir bitte einen gefallen und verwendet keine Heavy sounds. Die sind so ausgelutscht.
Semicolon
18.10.2009, 16:20
Du sprichst mir aus der Seele. :D
Ich fänd`s auch gut, wenn die Stimmen nicht in so einer grottenschlechten Ingame-Voicechat Qualität wie es Idiots of Gmod usw. verwendet wird aufgenommen weden. ;)
XMX Fabian
29.10.2009, 19:28
Ich sag auch mal was dazu...
das Video daunten is meins...das is nur ein kleines Testvideo einer Szene einer Lan-Party wo der Heavy sich selber in tf2 spielt (auch schöne bild in bild funktionen auf den monitoren immer kurz), schaut euch bitte auch die anderen test videos an..wir suchen immernoch einen namen...den ich weis nciht was battlesheep plant...ob er mein projekt meint oder ein neus schonwieder plant^^ ich rede da nochmal drüber...jedenfalls nochwas zu den leutz sagen die hier posten
Ich könnte vll einen Server bereitstellen
LoL wie er wieder versucht sich einzuschleimen xD, frosti lass es bitte...du hasts glaube mal bei vielen im forum verspielt...garrychecker...germandakiller...naja aber musst du wissen was oder wer dich noch mehr in die ******** reiten wird...! bleib ma locker man 8) wir haben ja alle irgendwann mal ******** gebaut..aber das?
Hoffentlich wird`s kein so zusammenhangloser Mingebagmüll wie in dem Video da oben.;)
Ich hab` bald wieder `nen tauglichen PC und würde mich nach Möglichkeit auch anschließen. :)
Es ist kein mingebagmüll aber wie oben gesagt ist es ein teil eines videos wo der heavy sich selbst bei tf2 spielt...dauernd PWN'D wird und dann durchdreht und alle fertigmacht...bis der 3. spieler... (ein CP) eine meldung bekommt das...blablabla...er versucht ihn aufzuhalten aber dr. haax kommt...versucht du heavvy wegzu PWNNEN weil er das god shield aktiviert...aber er trifft den cp...naja viel spass mit dem film einmal später ;D