Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ah- 1 super copra
hey leute, vll. hilft man mir ja hier (hoffe ich ...)
also ichh ab mir folgenden heli runtergeladen : http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=60907
nun hab ich ihn gespawnt und wollte natürlich den motor starten und drücke , wie es in der beschreibung steht , R. Jedoch passiert einfach nichts nur dieser eine balken engine start oder so blinkte rot und grün aber die rotoren drehten sich nicht. Und ja ich habs unfreezed also kann es da dra nicht liegen, pls hilft mir ich will das teil jetzt endlich mal fliegen :D
Probiers mal mit Leertaste und Shift nachdem du mit R den Motor angeschmissen hast.
Das müsste die Cobra zum fliegen bringen.
ja ich kann den motor ja nicht anschmeissen das ist ja das doofe :s ich drück r und passiert einfach nichts :(
Terminator-X29B
11.10.2009, 18:26
Halte R mal etwas länger gedrückt, falls du das noch nicht gemacht hast.
hab ich schon alles , der rotor ist quasi wie eingefroren , jedoch ist er das nicht
Grüne Gurken
11.10.2009, 19:25
Es gibt zwei Sitze: einen für den Piloten und einen für das Geschütz.
Du hast immer den Sitz für das Geschütz erwischt.
Edit: und ja der Heli läuft bei mir.
nein das leider auch nicht , ich war schon in beiden drinne .... aber ich probiers noch mal aus kann ja sein dass ich mich irre, ICH HOFFE ES! :(
Doppelpost:
ok so habs grad nochmal ausprobiert ich war 100% im piloten sitz :(
funktioniert der heli denn bei euch?
ich sehe grade das sekcobra den heli gedownloadet hat .. funktioniert er denn bei dir? wenn ja was machst du damit du den rotor anwerfen kannst?
"Edit: Requires Wire, PHX, Tiled Blocks, and possibly SBMP, all the basic ****. "
Vielleicht fehlt dir ein Addon.
Hast du alle Addons die da oben zu sehen sind?
Wire, Tiled Blocks & possibly SBMP
ja ausser sbmp, aber sbmp ist ja nur ein models pack und hat nichts mit den funktionen zu tun... oder? und ausserdem sehe ich keine errors, insofern ...
Weis nicht...
Lade es dir runter und probiere es dann nochmal aus. Will nur helfen :D
ok ich lade es mir mal ..... kann ja sein .....
Fighter_Zero
12.10.2009, 15:59
SBMP ist kein Modelpack mehr. Es hat inzwischen Waffen Shuttles Türen etc.
Ich würde sagen das Ding verwendet entweder fürs Geschütz den Waffen Code oder für das Fliegen den Shuttle Code
als was soll man es denn dann beschreiben anstatt eines mo0del packs ? :-?
Fighter_Zero
12.10.2009, 16:24
Als ein Spacebuild Hilfspack? Es wurde uhrsprünglich nru als Modelpack konzipiert deshalb heißt es so...
ihr könnt von mir aus ja weiter diskutieren wie man es nennt aber es funktioniert trotzdem noch nicht :(
und ich glaub kaum dass das teil irgendein code nutzt da es kein lua file sondern eine contraption ist :roll:
Weiss den wirklich niemand mehr weiter ? :(
oder gibt es ne möglichkeit dass die helis von generic default einfacher zu fliegen sind? :lol:
kartoffel
14.10.2009, 17:23
Sagmal, woraus glaubst du besteht eine Contraption eigentlich?
Aus Entities und Props.
Und woraus bestehen Entities? Hmm? Naaaaa?
Aus Addons....
ja aber ich habs doch in........ MOMENT MAL ... IDEE *glühbirne*
ich hab sehr wahrscheinlich das falsche gedownloadet... Könntet ihr mir pls ein Link zum echten SBMP schicken? (SVN ist grad schlecht ....)
Vielen Dank im voraus...
hab mal grade shuttle installiert ...hat irgendjemand doch gesagt dass es vll. dann geht naja ich probiers mal aus
kartoffel
14.10.2009, 17:42
Nimm SVN.
Das existiert nicht for fun.
ok es hat jetzt ne weile runtergeladen und dann kam der folgende error :
ERROR Report of 'svn/!svn/vcc/default' : could not read response body: connection was
ERROR closed by the server (http://spacebuildmodelpack.googlecode.com)
was nun? Ich werds mal so ausprobieren mit dem was er bis jetzt gedownloadet hat ...
Fighter_Zero
15.10.2009, 16:42
Wenn es eine weile runtergeladen hat und nicht nur aktiv war dann solltest du einfach hingehen und nochmal Updaten damit er den rest laded.