PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puddle Juper V2.5 Problem



ShinRyuu
10.10.2009, 13:26
Hallo habe mit der Version 2.5 seit heute nach dem ich es Upgedatet habe Folgende Probleme sind es.

- Kamera folgt nur stockend (wen ich schnell flieg ist der horror)

- ich mache Fassrollen mit der Maustaste und mit A und D Taste

Kann es ein das was da im Addon Ordner ist das dem Jumper stören könnte?

Ich habe echt KP was da los ist hatt jemand änliche Probleme?

Ich hoffe ich konnte mein Problem Halbwegs gut schildern

MFG ShinRyuu

DiKey
10.10.2009, 15:30
Wichtig du brauchst wire, darfst kein shuttle oder ähnliches im Spiel haben das McKey's Stargate Addonpack darfst du acuh nicht haben.

Dann überprüfe bitte ob dus wirklich geupdatet hast via SVN, ansonsten lösch den ordner und mach ihn ganz neu und lad ihn neu runter... (Neuste version mit fast originalem hud von V3)

ShinRyuu
10.10.2009, 15:53
Wire habe ich das McKey´s Stargate Addon habe ich nicht Drinne also woran könnte es noch liegen mir fällt nix ein da.

DiKey
10.10.2009, 16:58
irgend ein shuttle drin wraith hive, f302? alles was so ähnlich fliegt wie der jumper muss raus

ShinRyuu
10.10.2009, 17:33
Nein Nix aber ich glaube ich hatte das McKey´s Addon mal drinne aber habs wieder entfernd ich überlege noch aber habe nix was wie der jumper fliegt nur im ADv aber das is aus dem gebaut wohl.

DiKey
10.10.2009, 17:55
hmm dann kann ich nur sagen ordner löschen spiel starten und jumper neu laden... aber das is hald wirklich nur notfall lösung

ShinRyuu
10.10.2009, 18:37
Schon geschehen ich gucke mal was das sein könnte noch.

DiKey
10.10.2009, 18:51
hmm, ansonsten weis ich es nicht außer es ist hald schon wieder ein neues verbugtes update das ich noch nicht habe, denn meiner funzt perfekt

So the non-conflicting/conflicting addons:
- Mckay's addon wont cause problem - include F302 too
- the Dart will wreck your cam
- shuttle will too..
- Helicopter vehicle wont cause.. i have it

das wurde grad in FP geschirebne

ShinRyuu
10.10.2009, 19:54
KP habe nichts dergleichen es ist ja merkwürdig das Problem Tritt ja erst seidem ich ne etwas neue Version habe auf des Jumpers habe und das Fasrollen problem ist jetzt weg nach dem ich Wire nochmal ganz frisch drauf gemacht habe.

Ich mache nur noch Fasrollen mit der maustasten wen der Antrieb eingefahren ist..

DiKey
10.10.2009, 21:45
Ja das gehört auch so

http://www.megaupload.com/?d=J1PEW6PC

ich hab mal meinen hochgeladen vlt funzt ja der

ShinRyuu
10.10.2009, 22:36
Problem besteht weitrhin mit deinem auch ich würde sagen irgendwas beist sich mit dem jumper habe aber notlösung vorerst ich schweiße einfach ne Kamara in gute stell in Jumper steig ein und gucke durch die Kamera.
Is zwar wenig Doof aber biss ich den Fehler Finde ne gute Notlösung