Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Film Crew Suche

MIKIKILLER
10.10.2009, 03:41
Hallo und guten Tag *hust* nacht *hust* liebe Gmod Spieler =)

Also: Um's kurz zu fassen, ich suche eine Film-Crew für ein Gmod Video, (bin noch allein) gesucht sind 1 Kamera Mann, und ca 6-10 "Schauspieler" ^^ Soll kein riesieges Projekt werden, aber wäre nett wenn sich mal jemand melden könnte ;)

LittleSnipes
10.10.2009, 03:49
Ich könnte als Schauspieler arbeiten, falls du mich brauchst :)

I-the-gamer
10.10.2009, 03:49
Ich will im hintergrund stehen und rumschreien.

D4RkHaZz
10.10.2009, 05:31

word.

Bill Gates
10.10.2009, 08:04
Ich könnte Server bereitstellen und Schauspielen

Doncrawallo
10.10.2009, 08:26

Ja das wäre auch was für mich, aber wenn du noch einen Schauspieler brauchst würde ich mich auch bereit erklären.

Showbiz
10.10.2009, 08:56
Ich habe schon die eine und die andere Erfahrung mit dem Filmen dürfen.

Um was gehts genau?

DMGaina
10.10.2009, 11:52
Hast du bereits Erfahrungen mit GMod Filmen? Was hast du konkret vor?

MIKIKILLER
11.10.2009, 00:21
Also mal eine Antwort: Alle die jetzt über diesen Beitrag stehen können mitmachen ^^
(Besonders "Bill Gates" weil er einen Server bereitstellen kann, was sehr sehr nett von dir ist ;) )
So, und nein, ich habe noch keine Gmod Film erfahrungen, aber bitte deswegen jetzt nicht mehr mitmachen oder so, jeder hat sein erstes mal ;) Also, ich weiß noch nich so ganz genau wieviele Leute ich brauchen werden, aber wie gesagt "Alle die jetzt über diesen Beitrag stehen können mitmachen ^^" Ich bin euch sehr dankbar =)

Aber, wir brauchen noch min. einen Kamera Mann, der wenn möglich auch Schneiden könnte, aber bitte wenn möglich nicht mit Windows Moviemaker oder ähnlichen Amateur Progammen xP ;)

PS: Es sich natürlich noch mehr Leute "bewerben" ich meinte damit, dass bei allen die Über diesem Beitrag stehen, es wirklich sicher ist, dass sie mitmachen können ;)

Waldi
11.10.2009, 01:12
Ich will auch mitmachen D:

MIKIKILLER
11.10.2009, 01:30
Kannst du gerne ;)

don-banane
11.10.2009, 11:02
So hat das das letzte mal Geendet: http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=24574
Kannst dir ja mal bis zum Ende durchlesen :gmod:

Bill Gates
11.10.2009, 13:18
denkt doch nicht immer gleich negativ
vielleicht wird aus dem film was halbwegs ordentliches

nusskuchen
11.10.2009, 13:22
naja, du darfst aber nicht denken das du die idee hast und "deine Leute" alles erledigen.
du musst selber aktiv mitmachen. ;)

Toxin_Snake
11.10.2009, 13:35
Solltest du nicht lieber selber der Kameramann sein und selber schneiden? Schließlich willst du deine Ideen da umsetzen.

Frostdead
11.10.2009, 17:11
<- Schauspieler!

MIKIKILLER
11.10.2009, 18:36
Also Leute Leute ^^

1. Kann mit einer gescheiten Organisierung was gescheites draus werden.

2. Nur weil ich den Film Leite, muss ich nicht unbedingt filmen und schneiden, ich hatte eher daran gedacht das "wenn möglich" ein Kamera mann mitmachen kann, es wird sich aber glaub ich sowieso niemand dafür melden.

3. Möchte ich, dass jemand anderes das Video schneidet, weil ich immoment kein Geld für entsprechende Cut Programme hab =)

4. "Solltest du nicht lieber selber der Kameramann sein und selber schneiden? Schließlich willst du deine Ideen da umsetzen.

- Arne"

Das ist mir schon klar :P

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, ich werde mich jetzt erst mit Bill Gates in Verbindung setzen, da er netterweise einen Server zu verfügung stellen möchte =)

Falls mich jemand für fragen, oder sonstiges erreichen möchte, kann er mich unter ICQ: 575360382 Oder Skype: generalmukki erreichen.

smvem
11.10.2009, 19:14
also ich würde gerne kamera mann sein, jedoch hab ich kein plan wie man das mit source recorder macht xD
was fürn film willst du eigentlich drehen? sowas wie the idiots of gmod? ode ein richtiger film wie war of the servers?

MIKIKILLER
11.10.2009, 19:24
Eher so ein zusammenhängender Sketch-Film ^^

Tornum
12.10.2009, 20:03
Trag mich als Schauspieler ein :>

smvem
12.10.2009, 22:36
so ein schnitt programm hab ich... WIr können , wenn du mich anheuerst, Sogar Greenscreens, BLuescreens und redscreens verwenden, Blackscreens gehen glaube ich auch :D
ich hab aber kein aufnahme programm, man könnte es allerdings auch mit source recorder machen ...
Trag mich ein als Kamera mann :D und Videobearbeitung auch :D

btw: ist auch kein amateurprogramm....

MIKIKILLER
13.10.2009, 00:29
Also Leute, ich habe schon mit smven gesprochen und auch mit Bill Gates, Gates sagt so ca in einer Woche wird der Server bereit sein, smven ist unserer Kameramann, der auch schon alles vorbereitet sowie ich und Bill auch =)

Tornum
13.10.2009, 06:06
Also Leute, ich habe schon mit smven gesprochen und auch mit Bill Gates, Gates sagt so ca in einer Woche wird der Server bereit sein, smven ist unserer Kameramann, der auch schon alles vorbereitet sowie ich und Bill auch =)

Ahja, und wie siehts mit nem Skript aus? Hast du dir überhaupt schon ausgedacht, was in dem Film passieren soll?

MIKIKILLER
13.10.2009, 07:51
Oh? scheiße... ne witz :D Ja klar, bin zwar nochnich ganz fertig, arbeite aber jeden Tag dran ^^

Masteryves
19.10.2009, 11:24
hey suchst du noch nach leuten? ich würd mich auch bereit erklären ;)

Snake Eater GER
20.10.2009, 21:15
<--- Schauspieler (wär ein guter einstieg als neuling hier :D)

MIKIKILLER
23.10.2009, 23:17
So Leute, der DrehTermin ist jetzt der 25.10.2009.
Kontaktiert mich unter ICQ nummer: 575360382
Damit ich weiß wer alles da ist Morgen, Serverdetails usw. gibs dann morgen =)

Also Leute, bis morgen, schalft gut ;)
Doppelpost:
Achso nochmal die Uhrzeit, seit bitte zwischen 20:00 und 20:30 da ;)

MIKIKILLER
24.10.2009, 12:13
Oh Leute, sry sry sry, der Drehtermin ist Heute (24.10.2009) Naja ersma gucken wie viele kommen ^^

Gevatter Tod
24.10.2009, 12:45
wäre gerne für die maske zuständig XD lol oder einfach der clown das manche was zum lachen haben beim dreh :D

Waldi
24.10.2009, 15:16
Oh Leute, sry sry sry, der Drehtermin ist Heute (24.10.2009) Naja ersma gucken wie viele kommen ^^

Ich werde da sein. Wo ist da?

Bill Gates
24.10.2009, 15:26
Das Projekt ging in die Hose
weil Kameramann und Regisseur nicht erschienen sind daher glaube ich das der Thread geschlossen werden kann.

Ahab
24.10.2009, 20:17
Das lief ja richtig toll bei euch :roll:
Vielleicht solltet ihr doch VORHER ein Drehbuch haben und alles ein biscchen besser organisieren, mh?

Tornum
24.10.2009, 20:20
weil Kameramann und Regisseur nicht erschienen sind daher glaube ich das der Thread geschlossen werden kann.

War nicht von zwischen 20 und 20:30 Uhr die rede?

Naja, war sowieso irgendwie klar, wenn man so kurzfristig einen Termin festlegt und nicht mal alle benachrichtigt.

Fighter_Zero
24.10.2009, 20:40
Nicht zu vergessen dass man noch nicht mal einen Beweis hatte das er überhaupt ein Drehbuch geschrieben bekommt...

LittleSnipes
24.10.2009, 20:48
Ich wäre gerne gekommen, hab allerdings überraschenden Besuch bekommen. Beim nächsten mal vielleicht, ich freu mich!

MIKIKILLER
24.10.2009, 23:46
So Leute um mal alles klar zu stellen,
1. Alle Leute die hier nich zugehören und meinen sie müssen hier irgentwelchen "Das lief ja toll bei euch" mist spammen, können das bitte lassen.

2. Es ist etwas dazwischen gekommen und ich konnte nicht vorher absagen, dafür möchte ich mich nocheinmal ausdrücklich entschuldigen.

3. Der Thread soll bitte nicht geschlossen werden, weil das Projekt nochnicht beendet ist, es wäre so oder so noch nicht beendet gewesen, da man nicht alles in 5 Minuten fertigstellen kann.

4. Ich bitte um euer Verständnis.

Fighter_Zero
25.10.2009, 10:22
Wenn du mit deinen Leuten Sachen besprechen willst dann frag Loc nach einem Projekt Forum dort könnt ihr dann alles besprechen ohne das das jeder sieht.

->http://www.garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=148

coaster1988
25.10.2009, 11:15
Also mikikiller ich fand es auch bissel dumm das nur so paar leute gekommen sind und drehbuch kamera mann brauchen wir alles ohne probleme also ich bin dabei aber dann musst du es frühesten nächstes wochenende machen du brauchst ja auch zeit für drehbuch und ich kann erst nächstes wochenende

Bill Gates
25.10.2009, 11:52
Deswegen werde ich dir auch keinen Server geben
denn erstmal musst du es schaffen Termine rechtzeitig anzusagen
so das die Leute auch rechtzeitig davon etwas wissen und nicht ein Tag vorher
Ausserdem ein Projekt das von einem 8-Jährigen geführt wird kann doch
nichts werden daher steige ich aus der Crew aus.

Meld dich nochmal bei mir in Steam wenn du sagen wir mal... 15 bist

Gevatter Tod
25.10.2009, 14:50

recht haste ;)

DMGaina
26.10.2009, 18:05

Bei einem Gmod film ist Kameraman und Regiesseur IMMER die selbe Person.

Meist ist diese Person dann auch derjenige der den Film auch machen will und auch bearbeitet.

Bill Gates
26.10.2009, 18:17
Bei einem Film ist Kameramann und Regisseur die zwei Wichtigsten Personen, ohne die
man einen Film garnicht drehen kann.

DMGaina
26.10.2009, 18:20
Film =/= Machinima

Bei einem Gmod film ist Kameraman und Regiesseur IMMER die selbe Person.

Meist ist diese Person dann auch derjenige der den Film auch machen will und auch bearbeitet.

MIKIKILLER
30.10.2009, 23:30

Genau.. Is mir übrigens egal das weißt du? Real Life geht vor, außerdem würd ich mich erstmal informieren, bevor ich irgentetwas poste
von einem 8-Jährigen geführt
Naja,

Also Leute,
wenn so 1/8 von "meinen" Leuten unverständnisvolle Suchtis sind, hab ich auch kein Bock mich im Forum zu bewehren. Wer weitere informationen möchte 575360382
Werde diesen Acc Löschen,
bye.

Gevatter Tod
01.11.2009, 16:39
halleluja:roll: xD